Sniper hat geschrieben: ↑2. Jul 2019, 16:16
Don´t feed the trolls!
Bitte lasst sie uns einfach zu diesem Thema nicht mehr berücksichtigen! Die verschwinden von ganz alleine, wenn keiner auf die beiden (oder doch nur einer?) mehr reagiert. Konstruktive Lösungsvorschläge waren bisher auch keine dabei!
Also einfach ignorieren.
Das hättet Ihr wohl gerne, dass wir verschwinden. Toleranz? Fehlanzeige! Im Gegenteil. Man wird beleidigt, als Troll bezeichnet und mit Spott und Hohn überschüttet. Und der Höhepunkt: Da man sich nicht vorstellen kann, dass es tatsächlich noch einen gibt, der kritisch ist, wird einfach unterstellt, dass man ein oder die andere Person ist. Ich kann dir versichern, dass ich niemanden, außer Rudl, der immer die Fotos macht, kenne. Er deklariert sich ja im Gegensatz zu Dir! Es ist halt wieder mal eine deiner Unverschämtheiten, allerdings ist man von dir billigste Polemik und ständige Untergriffe und Provokationen schon gewohnt!
Als Mitleser hätte ich ohnehin schon lang den Eindruck, dass sich die hier schreibenden Personen schon lange kennen, die sich regelmäßig treffen und sich austauschen und wo es mal Freundschaften gab (Rudl und Lady) die zerbrochen sind (warum auch immer). Dann wird immer wieder zitiert, dass man exklusive Informationen hat, die sonst nirgends gedruckt und geschrieben werden. Das hat halt den Verdacht genährt, dass hier Personen dabei sein, die entweder mit Vorständen oder mit Geschäftsstellenmitarbeitern befreundet oder ein und die selbe Person sind. Denn woher sollten eben diese Personen diese Infos bekommen und warum prahlt man immer damit, dass beispielsweise ich keine Ahnung habe, aber man "offiziell" nichts sagen darf...
Und da du, sniper, mir und allen den Gefallen tust und uns keine Kommentare mehr spendest, ein kräftiges Prost