Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
fraggle hat geschrieben: 2. Jul 2019, 16:22 Dann sag ich doch lieber von Haus aus, dass das operative Budget 2 Mio ist und der Rest sich herauskuerzt, dass meine Infrakosten um X% hoeher sind als bei allen anderen Vereinen, meine Einnahmequellen aus Infra kaum vorhanden sind, etc. - dann kann man das besser einordnen. Als Sponsor wuerde es mich interessieren, sonst kommt schnell Zweifel auf, ob gut gewirtschaftet wird - Fragen wie was machen die mit den restlichen 2+ Mio?

Und wenn ich jetzt noch provokant bin: Das kann man auf eine 1 Seite packen.
Seit langem wieder einer der vernünftigsten Beiträge! Würde das gerne begrüßen!
Sniper hat geschrieben: 2. Jul 2019, 16:16 Don´t feed the trolls!
Bitte lasst sie uns einfach zu diesem Thema nicht mehr berücksichtigen! Die verschwinden von ganz alleine, wenn keiner auf die beiden (oder doch nur einer?) mehr reagiert. Konstruktive Lösungsvorschläge waren bisher auch keine dabei!
Also einfach ignorieren. :cafe:
Das hättet Ihr wohl gerne, dass wir verschwinden. Toleranz? Fehlanzeige! Im Gegenteil. Man wird beleidigt, als Troll bezeichnet und mit Spott und Hohn überschüttet. Und der Höhepunkt: Da man sich nicht vorstellen kann, dass es tatsächlich noch einen gibt, der kritisch ist, wird einfach unterstellt, dass man ein oder die andere Person ist. Ich kann dir versichern, dass ich niemanden, außer Rudl, der immer die Fotos macht, kenne. Er deklariert sich ja im Gegensatz zu Dir! Es ist halt wieder mal eine deiner Unverschämtheiten, allerdings ist man von dir billigste Polemik und ständige Untergriffe und Provokationen schon gewohnt!

Als Mitleser hätte ich ohnehin schon lang den Eindruck, dass sich die hier schreibenden Personen schon lange kennen, die sich regelmäßig treffen und sich austauschen und wo es mal Freundschaften gab (Rudl und Lady) die zerbrochen sind (warum auch immer). Dann wird immer wieder zitiert, dass man exklusive Informationen hat, die sonst nirgends gedruckt und geschrieben werden. Das hat halt den Verdacht genährt, dass hier Personen dabei sein, die entweder mit Vorständen oder mit Geschäftsstellenmitarbeitern befreundet oder ein und die selbe Person sind. Denn woher sollten eben diese Personen diese Infos bekommen und warum prahlt man immer damit, dass beispielsweise ich keine Ahnung habe, aber man "offiziell" nichts sagen darf...

Und da du, sniper, mir und allen den Gefallen tust und uns keine Kommentare mehr spendest, ein kräftiges Prost :bier:
Und schon wieder behauptet er, dass hier Geschäftsstellen-Mitarbeiter und/oder Vorstände unter der verschiedenen Namen schreiben. Unfassbar. Das ist schön langsam rufschädigend. Aber um Deine Frage zu beantworten: Es gibt Leute, die sich informieren und auch auf Vereinsabende gehen, während sich halt andere lieber in der Anonymität des Internets verstecken.

Naja, Du produzierst hier nahezu ausnahmslos Fehlinformationen, Untergriffigkeiten, zum Teil wilde Unterstellungen, dazu Polemik und Provokation. Daher sag auch ich ganz klar: Dich brauchen wir nicht! Leute wie Du hindern uns nur am Weg in die Zukunft. Anstatt, dass Du jetzt am neuen Weg mithelfen willst, kramst Du zum x-ten Mal in der Vergangenheit, schreibst nachweislich falsche Dinge, gehst auf Argumente genau null ein und reagierst dann bei Gegenwind sehr dünnhäutig. Nein, solche Leute braucht der Wacker wirklich nicht. Was wir brauchen, sind kritische Mitglieder, die dieses und jenes hinterfragen (solche haben wir auch), denn immer alles automatisch gut finden, kann gefährlich sein, da auch der Verein Fehler gemacht hat. Was wir aber nicht brauchen, sind Leute, die via Forum gegen gewisse Leute schießen, alles runterziehen und das alles bewusst bzw. mehr oder weniger im Auftrag von wem auch immer.
fraggle hat geschrieben: 2. Jul 2019, 16:22
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Jul 2019, 13:53 @ fraggle: Das wurde auf der letzten Pressekonferenz eh sehr klar gesagt, dass von diesen 3 Millionen Budget derzeit lediglich 950.000 für die Profiabteilung zur Verfügung stehen. Dazu werden die Kosten (Spielbetrieb, Infrastruktur usw.) eh auf jeder GV präsentiert.
Der Hinweis auf 950K (oder 850K) vs. 3Mio allein genuegt nicht. Mein Punkt ist, das man keinen guten Job macht zu erklaeren, warum die 3 Mio Budget nicht wirklich 3 Mio Budget sind (sondern eher 2 wie ein Vorschreiber meinte) und welche Posten nur im Kreis laufen. Was naemlich transportiert wird und sich viele denken, die nicht so nahe an Olympiaworld, Foerderungen, etc. dran sind, ist:
(1) Wie koennen 3 Mio nicht reichen in Liga 2, wenn es andrere mit 2 schaffen?
(2) Warum ist das Budget fuer die Kampfmannschaft gerade mal 30% vom Total? Wo bleibt der Rest haengen?

Dann sag ich doch lieber von Haus aus, dass das operative Budget 2 Mio ist und der Rest sich herauskuerzt, dass meine Infrakosten um X% hoeher sind als bei allen anderen Vereinen, meine Einnahmequellen aus Infra kaum vorhanden sind, etc. - dann kann man das besser einordnen. Als Sponsor wuerde es mich interessieren, sonst kommt schnell Zweifel auf, ob gut gewirtschaftet wird - Fragen wie was machen die mit den restlichen 2+ Mio?

Und wenn ich jetzt noch provokant bin: Das kann man auf eine 1 Seite packen.
ja, genau so! Oder einfach plakativ die großen Bereich anführen:
Spieltagskosten KM (inkl. Stadionmiete, Blaulicht, Fahrtkosten & Co.)
Trainingskosten KM
Personalkosten KM
Nachwuchs und Damen und Geschäftsstelle (Spieltag, Training, Personal, Miete zusammen)
19tivoli13 hat geschrieben: 2. Jul 2019, 16:54 Er deklariert sich ja im Gegensatz zu Dir! Es ist halt wieder mal eine deiner Unverschämtheiten, allerdings ist man von dir billigste Polemik und ständige Untergriffe und Provokationen schon gewohnt!
Und da du, sniper, mir und allen den Gefallen tust und uns keine Kommentare mehr spendest, ein kräftiges Prost :bier:
:lol: :lol:

@fraggle: 1+; Da gebe ich dir recht. Ich glaube auch, dass dies auf diese Weise besser angekommen wäre.
derwahrheitwegen hat geschrieben: 2. Jul 2019, 10:56 ........ ausnahmsweise einmal fast ganz ohne Fakten....
So, jetzt ist es geschafft - "schuldenfrei" ! - nun wird gefeiert !
Und hatten wir eigentlich jemals ein anderes Ziel ? - nein, nein - war ja immer so gedacht.... und eigentlich ist es ja vollkommen egal wo wir spielen - ob in Europa 2020 oder in der zweiten Liga, was macht das schon für einen Unterschied....
okay - Wattens ist jetzt halt der Tiroler Verein, das darf man nicht so eng sehen.... wir waren ja immer arm und hatten keine wirklichen Möglichkeiten.... wieder einmal (fast) alles richtig gemacht - da können wir richtig stolz drauf sein... , die Mission ist mehr als erfüllt, also ich bin total zufrieden. Und jetzt werden wir ihnen zeigen wie das geht mit einem richtigen Ausbildungsverein.... Spieler entwickeln und dann für viel Geld verkaufen..... da werden die anderen schön schauen.....
und sollte das nicht funktionieren oder außer einer Handvoll niemanden interessieren, ja dann haben wir eben andere Ziele gehabt....
Genau so war es zu erwarten - groß getan und damit das Herzstück Kampfmannschaft und somit das Fundament eines Profifußballklubs - sportlichen Erfolg - vernichtet... und jetzt alles verscherbelt und als großen Erfolg verkauft.... Gratulation !
Sind das die Folgen eines Hitzschlags, eines Schlaganfalls oder eine beginnende Demenz???
Oder bist du einfach zu faul, um differenziert zu urteilen, zu lesen und das ganze auch von einer anderen, eher realistischen Seite zu sehen :fad:

Wenn nicht, hau dich über die Häuser :butcher: :vogel: :furz:
  • 1
  • 1260
  • 1261
  • 1262
  • 1263
  • 1264
  • 1367
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland