Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
cesc hat geschrieben: 13. Jul 2019, 14:16
Mr. Wacker hat geschrieben: 13. Jul 2019, 14:12 Man kann das Glas halbvoll oder halbleer sehen, manche sehen es sogar ganz leer :joker:

...und ich brauch unbedingt diese Nostalgie-Karten, zuck fast aus weil ich noch nicht überweisen kann.... :bier:
Wenn es nicht mehr erwarten kannst, gib mir deine Adresse, ich kauf dir eine ;)
Danke, bis ich die dann wieder per Post krieg, außerdem kauf ich mir 5 Stück, für die ganze Familie :blush: ...die Überweisung soll ja eh bald gehen, denke darauf warten wohl auch noch viele, oder hat heutzutage schon jeder eine Kreditkarte :fad:
admin hat geschrieben:Also ich hätte da eine Idee: jeder hier kauft hier Spiel gegen die Zeit Tickets und zwar investiert er so viel, wie er Postings hat: also pro Posting 10 cent -> 200 Postings = 1 Ticket (dürfen natürlich auch mehr sein) und Postet hier dann seinen Posting Stand und daneben die Bestätigung ;-)

Na wie wärs w4e ? :D :D :D :D bei dir wären eh nur 100 Tickets
Da bin ich dabei, 320 Beiträge, hab mir trotzdem von jeder Tribüne eines gegönnt.
Finde die Aktion super, zeigen wir der Öffentlichkeit, dass Mitglieder und Fans nicht wie so oft behauptet Bremsklötze sind, sondern durchaus einiges bewegen können. Es muss doch möglich sein, zumindest 15000 Karten los zu werden.
Dazu noch die Chance unseren besten Werbeplatz an einen (oder mehrere?) neuen Sponsor(en) zu verkaufen.

Wir müssen bereits nächste Woche in Kitzbühel und die Woche darauf in Steyr eine positive Stimmung verbreiten, hoffentlich mit möglichst vielen Leuten und im Optimalfall spielt auch unser Team mit und wir können in 2 Wochen auf einen geglückten Saisonstart zurückblicken.

Der 30.09. Interessiert mich heute noch nicht, weitergehen wirds auch danach und bis dahin werde ich alles tun, um möglichst viele von unserem Weg zu begeistern, damit wir auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen.
Verzweifeln und den Kopf in den Sand stecken kann ich danach immer noch. Bild
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jul 2019, 14:15
Lupo1913 hat geschrieben: 13. Jul 2019, 14:10 Es droht kein Ende, wenn dann gehts in abgespeckter Form weiter. Wie abgespeckt hängt jetzt eben auch von uns Allen ab.
Mit deinem Schlechtmachen schreckst du eher Leute ab den Weg zu unterstützen.
Aktiviere lieber Bekannte in deinem Umfeld mitzugehen und.
"Verschwende" lieber nicht deine Zeit hier im Forum und zerbrich dir nicht den Kopf über das Ende das es nicht geben wird. Zeit ist Geld, in dem Fall 20 Euro minimum. Ich hoffe du kannst dich trotzdem überwinden mitzumachen.

Ich kann Dir versichern, ich hab seit 2002 den Verein noch nie irgendwie schlecht gemacht und den Verein davor auch nicht. Wie schon gestern erwähnt: Spende für die Nachwuchskassa jederzeit gern. Und auch wenn mich hier keiner versteht, es frustriert einfach irrsinnig, wenn quasi im Monatsabstand von finanziellen Problemen hörst - und das im Grunde, seit es diesen Verein (wieder) gibt.
Dann kommts auf die nächsten 3 Monate auch nicht mehr an ;) Also mach mit, geht ja auch darum das Tivoli zu füllen und um die Wirkung nach außen.
Mr. Wacker hat geschrieben: 13. Jul 2019, 14:12 Man kann das Glas halbvoll oder halbleer sehen, manche sehen es sogar ganz leer :joker:

...und ich brauch unbedingt diese Nostalgie-Karten, zuck fast aus weil ich noch nicht überweisen kann.... :bier:
Sogar Christoph Geiler hat das auf Facebook gepostet :D :joker:
Das nostalgie-ticket musste sein..
Mit Zahlungsbeleg
Zuletzt geändert von Rudl am 13. Jul 2019, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Wacker hat geschrieben: 13. Jul 2019, 14:18

Danke, bis ich die dann wieder per Post krieg, außerdem kauf ich mir 5 Stück, für die ganze Familie :blush: ...die Überweisung soll ja eh bald gehen, denke darauf warten wohl auch noch viele, oder hat heutzutage schon jeder eine Kreditkarte :fad:
Ich brauch sie so oft, ging bei mir gar nicht mehr ohne. Hab zb Tickets für die NFL in London, ohne Kreditkarte wärs nicht möglich gewesen. Oder damals bei der Euro 16. Ohne Kreditkarte keine Eintrittskarten.
cesc hat geschrieben: 13. Jul 2019, 14:24
Mr. Wacker hat geschrieben: 13. Jul 2019, 14:18

Ich brauch sie so oft, ging bei mir gar nicht mehr ohne. Hab zb Tickets für die NFL in London, ohne Kreditkarte wärs nicht möglich gewesen. Oder damals bei der Euro 16. Ohne Kreditkarte keine Eintrittskarten.
Alles klar :D , also ich bin mehr der "Garten-Mensch" und Innsbruck ist inzwischen schon eine Weltreise, je älter ich werde.
Alleine schon die Flugkontrollen von heute gehen mir mächtig auf den Wecker.
Lupo1913 hat geschrieben: 13. Jul 2019, 14:29 Das weiß ich ja, würde mich nur freuen wenn du trotzdem mitmachst.

Ich finde das eh sehr respektvoll von Dir. Aber ich schau eben auch so rund um uns: Da arbeiten die Vereine einfach mit dem, was sie haben und fertig. Bei uns wird immer und immer nur über das Finanzielle geredet. Dass man da mal "müde" wird, könnte auch irgendwie verständlich sein. Ich sag ja, ich kritisiere niemanden im Verein persönlich, weil sich eh jeder voll reinhängt. Aber es ist halt einfach extrem frustrierend, wenn dies Never-Ending-Story immer und immer wieder weitergeht.
  • 1
  • 1276
  • 1277
  • 1278
  • 1279
  • 1280
  • 1367

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]