Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
@19tivoli13:

@ Wacker4ever: Nur eine einzige Frage: Auf welches Argument bin ich nicht eingegangen. Konkret! Und bitte keine Querverweise auf irgendjemanden, der man was gesagt hat. Eine konkrete Frage bitte!

Oh mei, wenn ich da jetzt anfange aufzählen, bin ich den ganzen Nachmittag beschäftigt. Nur ein paar Beispiele: Warum behauptest Du, der Verein würde ohne Grund die West sperren, nur um die Abonnenten zu verärgern? Das impliziert nämlich Deine Aussage, dass es keine großen Einsparungen bringt. Warum behauptest Du in dem Zusammenhang, das Land hätte die Subventionen nicht reduziert? Warum behauptest Du weiters, der Verein hätte gelogen und deshalb seine Aussage auf der Homepage korrigiert? Warum behauptest Du, dass der Verein die West sobald als möglich wieder öffnen will, was Felix in der "Wackerstube" klar dementiert hat?
Also eine Zeitlang wars ja lustig, jetzt nervts aber schon sehr...vlt. könnte man die ganzen Posts das betreffend in eine Art Spam-Ordner verschieben.
Es wäre für alle Beteiligten besser sich auf ein Bier zu treffen und zu diskutieren...bis auf die die sich nicht vorschreiben lassen mit wem sie ein Bier trinken wollen, wobei ich das ja nur anrege und NICHT vorschreibe :doh:
Genau das ist der Punkt und darum ist dieser Thread auch so lang. Vor allem, weil ja viele von uns (da nehm ich mich selber gar nicht aus) gemeint haben, es gäbe vielleicht doch irgendwann mal alternative Spiel- oder Trainingsorte. Aber wie wir ja gelesen haben, will man uns zB in Axams oder Kematen nicht haben, was mich persönlich schon überrascht hat. Daher muss die 2er ja nach Jenbach ausweichen.

Und insgesamt nervt es dann halt, wenn gewisse Leute die Probleme ständig in Abrede stellen wollen und die Probleme ausschließlich beim Verein suchen. Sicher, der hat auch genug Fehler gemacht, aber eben nicht nur.
Ja, sicher, man kann jetzt über die Seriösität der KRONE bzw. vom Herrn Fraisl diskutieren. Aber aufgrund seiner Wortwahl

Die Innsbrucker Fußballplätze sind ohnehin überfüllt, die Orte im Umkreis brauchen ihr Rasenviereck selbst. Anfragen in Axams und Kematen wurden z. B. negativ beantwortet.

hätte ich das halt so interpretiert.
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jul 2019, 14:50 @19tivoli13:

@ Wacker4ever: Nur eine einzige Frage: Auf welches Argument bin ich nicht eingegangen. Konkret! Und bitte keine Querverweise auf irgendjemanden, der man was gesagt hat. Eine konkrete Frage bitte!

Oh mei, wenn ich da jetzt anfange aufzählen, bin ich den ganzen Nachmittag beschäftigt. Nur ein paar Beispiele: Warum behauptest Du, der Verein würde ohne Grund die West sperren, nur um die Abonnenten zu verärgern? Das impliziert nämlich Deine Aussage, dass es keine großen Einsparungen bringt. Warum behauptest Du in dem Zusammenhang, das Land hätte die Subventionen nicht reduziert? Warum behauptest Du weiters, der Verein hätte gelogen und deshalb seine Aussage auf der Homepage korrigiert? Warum behauptest Du, dass der Verein die West sobald als möglich wieder öffnen will, was Felix in der "Wackerstube" klar dementiert hat?
Ja, auf Fragen kann ich konkret antworten:

Warum behauptest Du, der Verein würde ohne Grund die West sperren, nur um die Abonnenten zu verärgern?

Antwort: Wenn es rüberkommt, dass ich meine, dass der Verein das nur deshalb tut, um Abo Besitzer zu verärgern, dann tut es mir leid. Ich habe das selbst nie behauptet. Wie Chris99 es als einziger (!) richtig festgestellt hat, hat jeder in diesem Stadion seit 2002 irgendwo eine "Heimat". Das ist ein sensibler Bereich. Und für ältere Leute - so wie ich - ist das eben eine gewisse Gewohnheit. Vielleicht kann das ein junger Mensch nicht verstehen. Aber ich erwarte mir eben eher Respekt, dass man eben - obwohl man zum Verein steht und ja wieder Abos kaufen will - auch an uns denkt und nicht einfach "ausmistet." Wir sind kein Mist!

Warum behauptest Du in dem Zusammenhang, das Land hätte die Subventionen nicht reduziert?

Antwort: Auch das habe ich so nicht behauptet. Ich zähle ja die Olympiaworld Sponsoring am Ende dazu.. Das scheint - wie meine Vorschreiber gemeint haben - nicht korrekt zu sein. Allerdings bin ich auch - wie meine Vorschreiber - in diesem Fall ENDLICH für mehr Transparenz. Das würde uns allen helfen, denn so drehen wir uns im Kreis. Wenn am Ende jedoch herauskommt, dass sich der Verein sich einiges eingespart hat und die Abonennten aus der einer 2 Liga Saison davor in etwa die selben sind wie jetzt, hat der Verein alles richtig gemacht und ich werde mich entschuldigen!

Warum behauptest Du weiters, der Verein hätte gelogen und deshalb seine Aussage auf der Homepage korrigiert?

Antwort: Ich hab mich nur gewundert, dass der Verein seine eigene Aussage revidiert hat. Denke, dass ist vielen so gegangen. Es ist Fakt, dass dieser Passus ausgebessert wurde. Insofern führt mich das zu meiner Aussage, dass wir dringend Transparenz in dieser Sache brauchen!

Warum behauptest Du, dass der Verein die West sobald als möglich wieder öffnen will, was Felix in der "Wackerstube" klar dementiert hat?

Antwort: Mir wurde gesagt, dass die Daten, wo man auf der West gesessen ist, für nächste Saison gespeichert wird, damit man in Zukunft wieder dort, wo man seine Heimat hat, wieder sitzen kann. Wenn es nicht stimmt, dann tut es mir leid, würde mich aber wundern, da ich von den Mitarbeitern viel halte!

Es ist ein Diskussionsforum. Wenn man aber bei jedem Posting keine Inhalte mehr bringt, sondern nur mehr beleidigt, verletzt und sarkastisch/Ironisch schreibt, dann bin ich bei jenen, die sagen, dass man das alles besser lassen sollte!
19tivoli13 hat geschrieben: 24. Jul 2019, 14:44

@Rudl: OK, so kann man diskutieren. Zum Inhalt; Wir gehen KOMPLETT von 2 grundverschiedenen Auslegungen aus. Und das unterscheidet uns in der Denkweise und Handlung. Und genau darin liegt das Problem.

Deine Haltung: Wacker ist eine öffentliche Institution (=öffentliches Interesse) und gehört dementsprechend von der öffentlichen Hand und Sponsoren unterstützt. Sollten Gelder gekürzt oder überhaupt wegfallen, ist das absolut nicht zu akzeptieren. Auch müssten die Entscheidungsträger den Verein voll und ganz unterstützen, da der eben im öffentlichen Interesse steht...

Meine Haltung: Der FCW ist ein Verein. Dieser lebt von Sponsoren und den Mitteln der Öffentlichen Hand. Da es aber auch zahlreiche andere Vereine aus dem Sozialbereich (für mich der wichtigste), Kultur und Sportbereich Subventionen und Sponsoren brauchen, bin ich für "meinen FCW" um jeden Cent froh der hereinkommt. Sollte es eben weniger sein, dann ist es halt so und bin aber trotzdem dankbar für jeden Cent. "Wünsche" von Geldgebern sehe ich dazu im Gegensatz zu Dir nicht kritisch, sondern legitim. Sollten diesen den Vereinswesen allerdings widersprechen, muss man nicht danach handeln. Darf aber dann nicht enttäuscht sein, wenn weniger Geld fließt.
Wieder komplett falsch. Aber egal. Ich diskutiere nicht mehr mit dir. Denn bevor du es schaffst, auf Argumente wirklich einzugehen und richtig konstruktiv, gerecht und sinnvoll zu diskutieren, eher schlüpft eine Kuh in ein Mausloch.
Und dann wundert man sich, dass man einmal die Fassung verliert. Lies selber mal durch, was du verzapfst. Du liegst ja nicht immer falsch. Aber wenn man dir nicht recht gibt, dann........
Nur haben die Antworten selten was mit gelieferten Argumenten und sogar "beweisbare Fakten" zu tun. :doh:
@19tivoli13: Danke für die Antworten. Das Problem ist halt, dass Du immer Vermutungen anstellst und diese dann als Fakten verkaufst. Niemand hat hier was gegen Meinungen. Aber den Verein in ein schlechtes Licht zu rücken und andere stets positiv darzustellen, ist halt nicht korrekt. Deinem letzten Satz stimme ich vollinhaltlich zu. Lies in Dir bitte nochmal durch und dann geh ich Dich...

Fakt ist, der Verein hat die West nicht aus Jux und Tollerei gesperrt. Weil im Grunde würde das unterstellt, wenn man ohne "Not" eine ganze Tribüne sperrt. Fakt ist weiters, dass die Subventionen gekürzt wurden. Das Geld der Olympiaworld ist ein Sponsoring, sprich was ganz anderes. Fakt ist auch, dass der Text auf der HP nicht "freiwillig" geändert wurde. Und Fakt ist weiters, dass die Daten der West-Abonnenten natürlich gespeichert sind, man allen einen Platz auf der Ost in bester Kategorie angeboten hat und noch ungewiss ist, ob und wann die West wieder aufmacht. Aber für den Fall bekommt jeder wieder seinen bisherigen Abo-Platz. Kurz und knapp, das sind die Fakten.

Ich probiere es ein letztes Mal: Haken wir das jetzt ab, die Situation ist so und unterstützen wir den Verein! Von meiner Seite ist da jeder, auch Du, 19tivoli13, willkommen. Ich denke, das war jetzt höflich und wertschätzend.
  • 1
  • 1291
  • 1292
  • 1293
  • 1294
  • 1295
  • 1367
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International