Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By mesque
cesc hat geschrieben: 25. Jul 2019, 13:10
mesque hat geschrieben: 25. Jul 2019, 12:47
cesc hat geschrieben: 25. Jul 2019, 11:37 Geniale Aktion von den Ultras Rapid :dance:
Ach wie ich solche Postings liebe.
Jetzt musst mir aber erklären wie du das meinst, fasse das jetzt nämlich negativ auf :fad:
War es auch. ;) Mir geht es auf die Nerven, dass (gefühlt stark zunehmend) kurze Kommentare (wie dieser) gepostet werden, wo nur jene mitreden können, die ohnehin wissen worum es geht.

"Geniale Aktion von den Ultras Rapid". Was für eine Aktion? Wo finde ich Infos dazu? Antwort: Im anderen Thema drüben. Das hatte ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen gehabt. Oder dass geschrieben wird: "Der neue Boss von Barnsley ist nicht mehr an Maranda interessiert". Wo finde ich Infos dazu? Antwort: Im Pressespiegel. Nur, mit googeln habe ich das nicht gefunden, ich musste nachfragen. Und dann den Pressespiegel durchstöbern um den schon älteren passenden Artikel zu finden. Oder dass gesagt wird: Im Onlinemagazin xy ist ein Artikel über den Wacker. OK, danke, jetzt werde ich halt den Artikel (zu dem man doch auch gleich den Link einfügen hätte können) googeln, genau so wie alle anderen LeserInnen.

Ich würde mir wünschen, dass neue Informationen mit Quelle, im Idealfall Link, hereingestellt werden. Das ist so einfach möglich und macht den anderen das Leben so viel leichter. Ich zum Beispiel bin hauptsächlich zwischendurch am Handy online bin, und das Herumsuchen ist da einfach nervig kompliziert. Aber ich entschuldige mich für den genervten Kommentar, das hätte ich auch gleich sachlich erklären sollen. Und ich will auch erwähnen, dass sehr viele Leute hier das sehr toll machen und ich dafür sehr dankbar bin, weil ich so Dinge mitbekomme, auf die ich sonst nie gestoßen wäre.
By mesque
freigeist hat geschrieben: 25. Jul 2019, 19:22 Das wird ein Spaß, wenn die alle zu unserem nächsten EC Match kommen (hab u. a. auch ein Gästesektorticket) :D
Interessant dazu folgender Satz aus faszination-fankurve.de:
Für Wacker-Fans gelten diese Tickets für das sogenannte „Spiel gegen die Zeit“ irgendwann mal für das erste Europapokal-Heimspiel von Wacker Innsbruck. [...] Die Ultras Rapid bestellen dabei sogenannte Gästetickets, die nur einen symbolischen Wert haben.
https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=20559
Das würde mich etwas wundern, wenn die Gästetickets nur symbolischen Wert hätten aber kein Gutschein sind, denn das wurde vom Verein bislang so überhaupt nicht kommuniziert. Wäre aber lustig, wenn in zig Jahren jeder seinen Gutschein einlösen will, wo doch der Gästesektor gar nicht zur Verfügung steht, weil das Kontingent wohl der Gastmannschaft zur Verfügung gestellt werden muss, oder nicht?
By cesc
mesque hat geschrieben: 25. Jul 2019, 23:08
cesc hat geschrieben: 25. Jul 2019, 13:10
mesque hat geschrieben: 25. Jul 2019, 12:47
Ach wie ich solche Postings liebe.
Jetzt musst mir aber erklären wie du das meinst, fasse das jetzt nämlich negativ auf :fad:
War es auch. ;) Mir geht es auf die Nerven, dass (gefühlt stark zunehmend) kurze Kommentare (wie dieser) gepostet werden, wo nur jene mitreden können, die ohnehin wissen worum es geht.

"Geniale Aktion von den Ultras Rapid". Was für eine Aktion? Wo finde ich Infos dazu? Antwort: Im anderen Thema drüben. Das hatte ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen gehabt. Oder dass geschrieben wird: "Der neue Boss von Barnsley ist nicht mehr an Maranda interessiert". Wo finde ich Infos dazu? Antwort: Im Pressespiegel. Nur, mit googeln habe ich das nicht gefunden, ich musste nachfragen. Und dann den Pressespiegel durchstöbern um den schon älteren passenden Artikel zu finden. Oder dass gesagt wird: Im Onlinemagazin xy ist ein Artikel über den Wacker. OK, danke, jetzt werde ich halt den Artikel (zu dem man doch auch gleich den Link einfügen hätte können) googeln, genau so wie alle anderen LeserInnen.

Ich würde mir wünschen, dass neue Informationen mit Quelle, im Idealfall Link, hereingestellt werden. Das ist so einfach möglich und macht den anderen das Leben so viel leichter. Ich zum Beispiel bin hauptsächlich zwischendurch am Handy online bin, und das Herumsuchen ist da einfach nervig kompliziert. Aber ich entschuldige mich für den genervten Kommentar, das hätte ich auch gleich sachlich erklären sollen. Und ich will auch erwähnen, dass sehr viele Leute hier das sehr toll machen und ich dafür sehr dankbar bin, weil ich so Dinge mitbekomme, auf die ich sonst nie gestoßen wäre.
Bilder hochladen ist in diesem Forum schwer, außerdem war ich auch nur mit dem Handy online und ein bisschen faul. In einem anderen Thread wurde es auch schon gepostet.
Aber alles in allem hast du natürlich recht ;)
By tobi
hatte heute beruflich mit einem herrn aus wien zu tun, ich weiss er ist fan der austria wien und wir kommunizieren hin und wieder über fussball ... im mail hab ich die adresse von SGDZ eingefügt, falls er uns unterstützen will.

was kam als antwort retour: österr. kulturgut gehört erhalten und legte sich eine karte zu

danke!!!
By Lupo1913
Inzwischen sind schon 246 Ortschaften, nicht schlecht! Auf die Landkarte bin ich gespannt.
Meine Hoffnung lebt wieder, dass wir es schaffen andere Traditionsvereine mit ins Boot zu holen.
Schön zu sehen wie groß der Respekt und Umgang mit uns vorallem außerhalb der tiroler Grenze ist.
Nur im eigenen Land sind zu viele noch gegen uns, aber wir sind mehr und stärker als manche denken. Auch die werden noch einsehen dass wir entweder ein Dorn im Auge bleiben, oder eben doch den Weg mitgehen bzw es aufgeben Steine in den Weg zu legen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 69
Kaderplanung

Die KRONE meldet Gallé bereits als fix, ebe[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26