Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Kommentator Johannes Kristoferitsch hat es heute während der laola-Übertragung auch erwähnt und findet es - wörtlich - "eine geniale Action, find ich richtig gut". Er hat auch die Internet-Seite erwähnt, wo man sich informieren kann.
By schneexi
Und da zeigt sich, dass wir nicht der Verein für alle Tiroler sind, sondern noch viel mehr. Der Verein für alle Menschen, egal woher sie kommen, wo sie wohnen, was sie wählen, weichen Fernsehsender sie sehen. 😁
By Stf2311
schneexi hat geschrieben: 26. Jul 2019, 23:27 Und da zeigt sich, dass wir nicht der Verein für alle Tiroler sind, sondern noch viel mehr. Der Verein für alle Menschen, egal woher sie kommen, wo sie wohnen, was sie wählen, weichen Fernsehsender sie sehen. 😁
+++111 - Der Verein für ALLE :bier: - beim Fernsehsender würde ich aber bei Tirol TV schon ausklammern :lol:
By wacker 4ever
Einmal mehr bleibt aber unter´m Strich die für mich bittere Erkenntnis: Wir scheinen überall mehr zu zählen als im eigenen Land. Traurig eigentlich...
By wacker 4ever
Lupo1913 hat geschrieben: 27. Jul 2019, 09:28 Bravo Jogi! Großer Respekt! Da kann sich so manch Anderer was abschauen

So ist - und zwar sein damals unmittelbarer Vorgänger. Der lässt nämlich keine Gelegenheit aus, über den Wacker blöd zu reden. Da ist Jogi anders - ganz anders.
By Lupo1913
Wacker Unser jetzt auch im "Rennen", außer es verwendet jemand deren Namen.
So wie Aspirante und die Wackerfreunde Burgenland.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 69
Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]

ÖFB Cup 2025/26

Falls wer Lust auf ein zweites Mal Rapid haben sol[…]

Kaderplanung