Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Die TT hat in der Ausgabe vom Dienstag einen recht umfassenden Bericht und schreibt, dass bis heute über 3.000 Karten verkauft wurden. Gleichzeitig schreiben sie, dass der Verein damit schon einen sechsstelligen Betrag eingenommen hat. Das wären also mindestens 100.000 Euro. Also wie die TT da rechnet, würd mich mal interessieren. Neue Unterstützer sind Markus Anfang und Inaki Bea.
By Lupo1913
Ich hoffe es gibt ein Video von Inaki :bier:
In meinem Umfeld lassen sich immer mehr begeistern, auch jene die am Anfang skeptisch waren.
Unsere Aufgabe ist es weiter zu werben, egal ob in der Arbeit, Familie oder Freunde und immer weiter verbreiten lassen. Jeder kennt jemanden was dafür bereit ist.

Meine Wünsche an den Verein:
-Videos auf die Seite stellen
-Landkarte online stellen
-Ticketzähler wenn technisch möglich (motiviert zusätzlich)
-Preis für die bestplatzierteste Organisation und Person
(Auf der Dress eines Spielers für ein Spiel z.B.) das motiviert sowohl Fans alsauch Sponsoren
-Vielleicht gibts auch für die 3 besten Ortschaften eine Idee?

Meine Wünsche an die Fanszene:
-Geschlossene Tivoli Nord Aktion
-Zusammenschluss Szenen befreundeter Kurven

Wünsche an alle Fans:
- die auf fb oder insta sind, teilen mit anderen Traditionsvereinen und Fußball/Fanzeitschriften
-werben und verbreiten!

PS: Ein Dank an die TT, innerhalb kürzester Zeit über 280 Ortschaften!
By Stf2311
Mir fällt halt auf, dass viele Nicht-Tiroler mit FC Tirol Vergangenheit (Löw, Anfang, Tschertschessow) ihre Zeit mit dem heutigen Wacker in Verbindung bringen und diesen auch beim Spiel gegen die Zeit unterstützen, während von den ehemaligen Tiroler Spielern so gut wie gar nichts kommt.

=> siehe die Aussage vom Baur - ein ganz anderer Verein - hat mit seinem FC Tirol überhaupt nichts zu tun.
stimmt sicher auch ein bisschen aber diese reflexartiger Distanzierung ist bei uns auch einzigartig.

Wie bei den Medien und manchen Fans zählt auch hier - wir sind überall mehr Wert als im eigenen Land. :cafe:
By ForeverWacker
Schade wenn manche Legenden so denken denn viele Fans sind noch immer da die auch Ihnen damals zugejubelt haben und darum allein kann man schon mal gar nicht solche Aussagen tätigen und sagen das FCW von heute nichts mit dem Verein von damals zu tun hat.
Normal gehört diesen Herren die Legendenmitgliedschaft entzogen.
By Stf2311
Eigentlich müssten hier die Tiroler Legenden bei der Challenge eine viel größere Rolle spielen und den Verein auch medial unterstützen. Hier hört man gar nichts. Denen ist sicher ihr Geld zu schade und man will sich ja beim neuen Tiroler Flaggschiff nicht unbeliebt machen.

Nicht falsch verstehen. Ich finde das Engagement von Löw, Anfang und Tchertschessow fantastisch. :dance: Die zeigen richtige Verbundenheit, obwohl es keiner nötig hätte, aber dass von Ehemaligen aus dem Land bis jetzt gar nichts kommt, finde ich ehrlich gesagt zum schämen. :doh:
By wacker 4ever
Das überrascht mich gar nicht, ist völlig normal bei uns. Eher noch auf den Verein draufhauen. Aber Markus Anfang hat jetzt eh Jara nominiert. Man darf gespannt sein, ob da was kommt...
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 69
ÖFB Cup 2025/26

Klar, ist ein Teil unserer Geschichte. Dazu s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]