Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Wie ich gerade von laola1.at entnommen habe hat Mario Sonnleitner von Sturm Graz bei den Grün Weißen Hüttledorfern unterschreiben! Könnte doch heißen das Rapid jetzt die Augen von Fabian Koch lässt, hoffe ich zumindest.
Rapid hat noch bis Freitag 00:00 Zeit die Option auf Fabiano zu ziehen, ansonsten ist er endgültig Tiroler.
In Anbetracht dessen ist vielleicht seine aktuelle Formkrise für uns gar nicht so schlecht, denn wenn er aus seinem Tief wieder raus kommt und das wird er, ist er in Liga 2 der Beste und auch in der Bundesliga eine wichtiger Bestandteil unseres Teams!
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben:Rapid hat noch bis Freitag 00:00 Zeit die Option auf Fabiano zu ziehen,
quelle?
ansonsten ist er endgültig Tiroler.
dachte sein leihvertrag bei uns endet am 30.06 (oder so)?
Wenn man der heutigen T Glauben schenken darf, zeigt Rapid zwar Interesse an Fabian Koch, will ihn derzeit aber nicht verpflichten. Koch soll übrigens in Wien auch von deutschen Scouts beobachtet worden sein.
Freu mich total für´n Marco, weil nichts anderes hat er sich verdient. Ich sehe ihn auch nach einem möglichen Aufstieg als DEN Mann für die Zukunft in unserer Viererkette. Somit hat es der nächste Spieler von Wacker Innsbruck II nach oben geschafft. Das und nur das muss unser Weg für die Zukunft sein.
seht schön, wobei ich doch bitten würde auf der homepage ein wenig klarer zu sein wenn man schon die option für 2 weitere jahre erwähnt, dann bitte mit erklärung was das bedeutet. kann der verein die option bedinungslos ziehen, oder der spieler?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 143
Kaderplanung

Man darf auch nicht vergessen, Gallé kann m[…]

ÖFB Cup 2025/26

Denk ich nur zu kompliziert oder überlese ich[…]

Der Wackerladen