Wie gesagt, dass wir früher oder später (eher früher) rauf müssen, war spätestens seit der Entscheidung für den neuen Partner klar. Ich warne nur wieder vor zu großen Erwartungen. Weil das geht nur wieder schief.
@Ritschi: Ich kenn mich in Fußball in Wahrheit nicht aus, hab jetzt auf Virologe und Polit-Kritiker umgeschult.
Ich denke, unser Kader ist klar auf offensiven Fußball ausgelegt. Abgesehen davon bin ich kein Freund davon, Trainer anhand anderer Vereine bzw. Aussagen zu beurteilen. Er soll hier bei uns seine faire Chance bekommen und dann werde ich mir ein Urteil bilden. Wir hatten erst vor ein paar Jahren so einen Kandidaten, der uns groß erklärt hat, was er nicht alles umkrempeln will. Das Ende ist bekannt. Laut TT ist für Grumser übrigens tatsächlich eine Funktion rund um unser geplantes Trainingszentrum angedacht. Wobei Ali im Kommentar von Wolfgang Müller nicht gut wegkommt. Es heißt, dass er
einmal mehr einen schwarz-grünen Trainer gnadenlos abschoss
Und wie gesagt, ich hab kein Problem damit, mich hier her zu stellen und zu sagen: Mit Stand heute befürworte ich diesen Trainerwechsel ganz klar NICHT!