Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
cesc hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 15. Mai 2020, 14:41 Super Wahl Bild muss man sich nur mal genauer umhören in München.
wo haperts?
Zerstörterfußball vor allem auswärts. Hält stur am System fest anscheinend etc.
By cesc
Ritschi hat geschrieben: 15. Mai 2020, 21:49
cesc hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 15. Mai 2020, 14:41 Super Wahl Bild muss man sich nur mal genauer umhören in München.
wo haperts?
Zerstörterfußball vor allem auswärts. Hält stur am System fest anscheinend etc.
Ok klingt nicht so gut. Mal schauen obs dann auch so ist. War ja seine erste Trainerstation oder?
Und ein stures System fährt Grumser auch, hab auch das Gefühl das hat ihm den Job gekostet
Da würd mich die Quelle interessieren. Weil genau diesen Wortlaut hat jemand auf Facebook geschrieben. Abgesehen davon müsste man mir zeigen, wie man mit unserem Kader "Zerstörerfußball" spielen will. Oder fängt Hörtnagl jetzt wieder als Spieler an? Und wenn das mit dem "sturen System" so stimmen sollte, wär es bei uns nicht ungewöhnlich. Das hatten Schmidt, Daxbacher, Grumser und wie sie alle heißen auch.
By Ritschi
wacker 4ever hat geschrieben:Da würd mich die Quelle interessieren. Weil genau diesen Wortlaut hat jemand auf Facebook geschrieben. Abgesehen davon müsste man mir zeigen, wie man mit unserem Kader "Zerstörerfußball" spielen will. Oder fängt Hörtnagl jetzt wieder als Spieler an? Und wenn das mit dem "sturen System" so stimmen sollte, wär es bei uns nicht ungewöhnlich. Das hatten Schmidt, Daxbacher, Grumser und wie sie alle heißen auch.
Verfolge die 60er selber auch da brauch ich mir nicht irgendwelche Facebook Kommentare durchlesen um Infos über ihn in Erfahrung zu bringen obgleich ich auch dort Kommentare in die Richtung gelesen habe also wird schon was dran sein aber sei’s drum schauen ma mal was er macht.
Zerstörerfußball kann man mit jedem Kader spielen, das hat ja nichts spezifisch mit den Spielern zu tun solltest du eig wissen nachdem du jahrelang ins Stadion gehst. Bild
Wär halt mal fein wenn schon ein neuer Trainer dann einen taktisch flexibleren.

@cesc ja die erste Station.

Stimmt und taktisch war’s teilweise auch irgendwas unter Grumser.
By Rudl
ForeverWacker hat geschrieben: 15. Mai 2020, 16:25 Endlich mal was anderes zu diskutieren als Corona!
Auf die könnte ich aber auch verzichten. Erstens schätze ich Grumser und zweitens zählt er zu meinen Freunden. Aber so ist das Geschäft. Nach Daxbacher war Tommy die günstigste Lösung. Nach dem Abstieg wusste sowieso niemand wie es weiter geht. Dass nach einer Erfolgreichen Saison mit Cup Halbfinale und Platz drei einen neuen Trainer zu verpflichten, ist ein eindeutiges Signal. Alles andere zu glauben, ist schon naiv!

Hoffe dass es kein Griff ins Klo wird, wie einst der Wechsel Jaccobaci für Schmidt :fad:
Zuletzt geändert von Rudl am 15. Mai 2020, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Wie gesagt, dass wir früher oder später (eher früher) rauf müssen, war spätestens seit der Entscheidung für den neuen Partner klar. Ich warne nur wieder vor zu großen Erwartungen. Weil das geht nur wieder schief.

@Ritschi: Ich kenn mich in Fußball in Wahrheit nicht aus, hab jetzt auf Virologe und Polit-Kritiker umgeschult. :trinity:

Ich denke, unser Kader ist klar auf offensiven Fußball ausgelegt. Abgesehen davon bin ich kein Freund davon, Trainer anhand anderer Vereine bzw. Aussagen zu beurteilen. Er soll hier bei uns seine faire Chance bekommen und dann werde ich mir ein Urteil bilden. Wir hatten erst vor ein paar Jahren so einen Kandidaten, der uns groß erklärt hat, was er nicht alles umkrempeln will. Das Ende ist bekannt. Laut TT ist für Grumser übrigens tatsächlich eine Funktion rund um unser geplantes Trainingszentrum angedacht. Wobei Ali im Kommentar von Wolfgang Müller nicht gut wegkommt. Es heißt, dass er

einmal mehr einen schwarz-grünen Trainer gnadenlos abschoss

Und wie gesagt, ich hab kein Problem damit, mich hier her zu stellen und zu sagen: Mit Stand heute befürworte ich diesen Trainerwechsel ganz klar NICHT!
By lady
derwahrheitwegen hat geschrieben: 15. Mai 2020, 15:12 Melde mich eh nur mehr, wenn`s nicht zum aushalten ist, ... in diesem Sinne - bis der nächste "fällt"....
Das Beste wäre du selbst. Sobald es gegen den Sportmanager geht, spuckst du große Töne.
Leider nicht anders zu erwarten, aber mich würde wirklich interessieren, was dir dieser getan hat, dass du ihn bei jeder Gelegenheit angreifst?
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Mai 2020, 22:35 Wie gesagt, dass wir früher oder später (eher früher) rauf müssen, war spätestens seit der Entscheidung für den neuen Partner klar. Ich warne nur wieder vor zu großen Erwartungen. Weil das geht nur wieder schief.
Ist aber normal, oder nicht? Du kannst dich an Hellis Statement auf der GV erinnern und sicher an die Antwort auch?

Es ist gut dass man jetzt nicht mit Vehemenz nach außen geht, unbedingt aufsteigen zu MÜSSEN. Aber ein Trainerwechsel nach einer doch erfolgreichen Saison ist schon mal ein eindeutiges Zeichen, dass man innen wohl ganz anders kommuniziert. Denn wozu sonst der Wechsel :fad:

Wir haben halt jetzt den Vorteil, das nicht mehr das Überleben davon abhängt. Aber die Erwartungshaltung hat man damit automatisch gesteigert!
So gesehen muss ich Dir schon zustimmen. Aber auch die Erwartungshaltung von außen wird automatisch steigen. Ich muss ganz ehrlich sagen, so recht taugt mir das nicht. Ich meine, dass wir jetzt nicht die nächsten 5 Jahre in dieser Liga spielen wollen, ist mir auch klar. Aber ich seh es nicht so, wie es heute in der "Wackerstube" gesagt wurde, dass es von uns eh jeder kommende Saison erwartet hätte, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Seh ich ganz und gar nicht so. Wenn man Grumser lassen hätte und klar nach außen kommuniziert, dass es im 2. Jahr nun für die junge Mannschaft um Stabilisierung und die weitere Entwicklung geht, hätten das die Leute sicher akzeptiert. Jetzt schaut die Sache natürlich anders aus, stimmt schon.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern