Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Schnatzl ]
[quote=jaymz ]
söndergard hat schon desöfteren geblufft bei den aufstellungen also würd ich vor dem abschlusstraining an keine meldung bzgl aufstellung glauben!
[/quote]
Das glaub ich auch!
Kann mir durch aus vorstellen, dass wir mit 2 Stürmern beginnen...

[/quote]

das einzig ware in der situation kann wohl nur sein mit zwei stürmern zu spielen. wir spielen in unserem tivoli, es muss einfach aufgehört werden daheim auf abwarten zu spielen. die gegner müssen endlich wieder spüren d. bei uns nichts zu holen ist....... nich immer dieses alibigekicke
[quote=samson ]
Nur darf man keine Wunderdinge erwarten.
[/quote]

Das tut auch niemand: Über das Potenzial der Mannschaft muss man sich im klaren sein - was man aber erwarten darf, ist 100 %iger Einsatz - und genau der hat in Altach so was von gefehlt...
Gerade die Spielvorschau in Radio Tirol. Man könnte fast meinen, Theo Grüner hat im Forum gelesen. ;-) Ich hab selten einen so selbstkritischen Wacker-Spieler gehört. Anscheinend soll es in den letzten Tagen in der Kabine einige Male recht laut und direkt geworden sein. Jeder ist sich, so Theo, bewußt, was da in Altach schiefgelaufen ist und daß es so nicht geht. Na also, ich hoffe, sie zeigen es uns morgen!
Ich werde morgen zum Spiel 3 Kollegen mitnehmen!
Hoffe es machen mehrere so damit wir eine halbwegs gute Kulisse hinbekommen!
Freu mich schon total auf morgen!
Wacker Innsbruck 4 ever!
also wenn ich den neuen bericht auf tirol.com so durchlese könnte das heute ein geiles spiel mit einem positiven ende werden
Lars fordert einen brennenden Tivoli-Rasen. Erhitzen soll er sich an der Leidenschaft, mit der seine Kicker nach dem Ball und - wenn es schon sein muss - auch in Richtung gegnerischer Beine treten.
Kärnten reist mit dem letzten Aufgebot an.
chiquinho, kabat, plassnegger verletzt; tazameta und chaile gesperrt
Endlich: Ferdl ist da
glaube aber nicht das er 90 min durchspielen kann und ich bin gespannt ob er von anfang an spielt

das einzige was mich ein bisschen aufregt ist das orosz leicht angeschlagen ist, aber ich glaub und hoff das er spielt, aganun wäre ja auch wieda fit

auf sport1.at steht das pavlo auch wieder im kader ist

uns fehlen nur hatte und samwald
[quote=Komsomolez ]
In Summe: Heute gibt's keine Ausreden - 3 Punkte müssen her und wenn einer dabei früher vom Platz muß :D
[/quote]
Also Sieg oder Spielabbruch! :D

Mein Tipp nochmal:
3:0 e basta!
Und wir müssen bedenken, dass der Shola bis jetzt eine Trefferquote von 1,0 hat (1 Spiel / 1 Treffer). Ergo, wenn er heute spielt, wird er treffen. :P
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 28
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26