Um auf das Spiel zurück zu kommen, immer wenn ich das Gefühl hatte, jetzt könnte was gehen, plötzlich unerklärliche Szenen. Nach dem 1:1 wurde schneller nach vorne gespielt und man hatte den Eindruck, jetzt haben sie sie. Und dann wieder der behäbige Spielaufbau, das verschleppen zu ungenaues Abspielen. Leider konnte man auch schon Verunsicherungen sehen. Und genau deshalb halte ich auch sehr wenig davon, dass die Mannschaft Zeit braucht. Mit der Zeit werden sicher Automatismen besser. Aber passen die Ergebnisse nicht, kann sich das sehr schnell ins Gegenteilige wenden. Wie man oft nicht weiß, warum praktisch alles funktioniert, ist es umgekehrt ebenso. Und man denkt nach warum das so ist, und sobald ein Spieler, das denkt, ist dieser zumeist den entscheidenden Bruchteil zu langsam oder zu überhastet, macht nicht das Richtige. Ronivaldo macht seine Chance normal blind. Kann sich ja aussuchen, wo er vorbei ins Tor schießt. Und mit jeden negativen Ergebnis, denken die Spieler mehr darüber nach.
Biero hat das vor dem Spiel ebenso angesprochen. Der erste Gedanke ist der Beste. Schade dass der Freistoß nicht drei cm tiefer gewesen ist. Jamnigs Leistungssteigerung ist vielleicht das einzig Positive und dass trotz zweimaligen Rückstand nicht verloren wurde. Unerklärliche Unsicherheiten in der Defensive. Leider hat sich Knaller anstecken lassen. Ob sich sein Vater darüber gefreut hat
Da Alex die "richtigen" Experten angesprochen und das als angenehm empfunden hat Der hat aber auch gesagt, dass überhaupt keine Linie zu erkennen ist. Klingt nicht gerade Angenehm.
Facebook, vergiss es. Gewisse Dinge hab ich auch schon gemeldet. Auch offensichtlich betrügerische Absichten. Widerspricht nicht deren Richtlinien. Weiß nicht, was die sich dabei denken. Ist ein Geldgieriger Haufen, mehr nicht. Und zu den Kommentaren lass ich mich kaum hinreißen. Das ist sowieso sinnlos und bringt auch nichts, weil es in solch einen unübersichtlichen Wirrwarr von niveaulosen Luftblasen so und so untergeht. Also vergiss es!