Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ist mal wieder ein Abseits Artikel von G. Fraisl, wo er darauf eingeht bzw. sich darüber lustig macht, dass jetzt lieber in der Geschäftsstelle neue Leute eingestellt werden anstatt dass man das Geld für eine neuen Trainer oder neue Spieler verwendet, damit der Klassenerhalt geschafft werden kann.
Danke. Dann soll er sich mal erkundigen, wie sehr die Leute in der Geschäftsstelle am Limit und darüber hinaus arbeiten und erst dann gscheit sein.
Ich versteh Deine Verärgerung nicht. Denn ich seh das ganz anders. Wir haben den Beirat in die Statuten aufgenommen. Somit steht uns dieses Geld zu. Das war Teil der Vereinbarung. Im Grunde ist diese Pressemeldung überflüssig.
[quote=theEdge ]
Und nach 2008 werden wir wohl dasselbe Theater wie bisher haben. Überteuerte Miete für das Tivoli, keine Vermarktungsrechte (Catering)...
[/quote]

muss der beirat halt auch mal g'scheit arbeiten und nicht nur g'scheit reden. nach 2008 jedenfalls können sich gewisse herren nicht mehr so ahnungslosen geben und nur von aussen auf den FCW draufhauen bzw. besserwisserisch dreinreden.
Nein, es geht um die Abdeckung des Verlustes dieser Saison. Mich wundert, daß über den Bericht in Radio Tirol niemand was gepostet hat. Kurz zusammengefaßt: Unser aller LH hat erklärt, daß wohl von allen Beteiligten, sprich von Verein aber auch von politischer Seite, die wirtschaftliche Entwicklung des Vereins zu optimistisch eingeschätzt wurde. TIWAG-Chef Bruno Wallnöfer hat betont, daß es der ausdrückliche Wunsch des Hauptsponsors ist, daß Helmut Kraft bis zum Sommer Trainer und Sportdirektor in Personalunion bleibt. Kraft habe diese nach einem kurzen Stirnrunzeln akzeptiert und zugestimmt. Helli selber hat betont, daß er 2 ganz konkrete Verstärkungen im Auge hat, will aber noch keine Namen nennen. Alle "Kirchler-Freunde" können aufatmen: Es handelt sich um 2 Legionäre.

Zusätzlich gab es von Seiten der Stadt Innsbruck die verbindliche Zusage, daß in der Nähe des Tivoli ein neuer Fußballplatz errichtet wird. Hier sollen vornehmlich die Amateure ihre Heimspiele austragen.

@theEdge: Hier ist der Beirat gefordert. Denn so lange sie nicht rausgewählt werden, sind sie Teil des Vereins und tragen somit auch Verantwortung.
[quote=wacker 4ever ]

Unser aller LH hat erklärt, daß wohl von allen Beteiligten, sprich von Verein aber auch von politischer Seite, die wirtschaftliche Entwicklung des Vereins zu optimistisch eingeschätzt wurde.

[/quote]

Da scheinen ja echte "Profis" am Werk zu sein, wenn angefangen vom Landeshauptmann bis hin zum jetzigen Beirat alle die wirtschaftliche Entwicklung "zu optimistisch" eingeschätzt haben...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 1367
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

ÖFB Cup 2025/26

Gibt es noch Karten? Ich frage für einen Freu[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]