Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflichten. Das wär ja was. :cool1:

Hm, ich denke gerade: Wenn schon gegen die WSG Juniors 6.000 kommen, schaffen wir dann gegen Rapid ein ausverkauftes Stadion? Klingt vielleicht aktuell nicht realistisch. Aber wenn man viel Werbung macht und das ordentlich pusht, trau ich es uns zu.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 18. Jun 2025, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
By cesc
Wird auch fix ein Livespiel werden.

Letztes Jahr waren beide ORF Livespiel in der ersten Runde um 1830 (ok eins 1815) am Samstag bzw Sonntag

Edit: Kann nur Sonntag werden, Rapid spielt am Donnerstag EC. Danke an den Rapid Channel
By cesc
Rudl hat geschrieben: 18. Jun 2025, 22:44 Gibt es noch Karten? Ich frage für einen Freund.
Mich haben echt schon Südtiroler angeschrieben, ob ich helfen kann :D
By wacker 4ever
Apropos: Ich kann hier gleich dazusagen, dass ich bereits heute beim Verein ein Vorverkaufsrecht für Abonnenten angeregt habe. Aus meiner Sicht ein Muss.
By Rudl
Ich hätte mir schon einen attraktiveren Gegner gewünscht. Die haben im Frühjahr ja meistens verloren. Da hatten wir aber Glück, einen machbaren Gegner zugelost zu bekommen :fad:
By babachrisi
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jun 2025, 21:04 Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflichten. Das wär ja was. :cool1:

Hm, ich denke gerade: Wenn schon gegen die WSG Juniors 6.000 kommen, schaffen wir dann gegen Rapid ein ausverkauftes Stadion? Klingt vielleicht aktuell nicht realistisch. Aber wenn man viel Werbung macht und das ordentlich pusht, trau ich es uns zu.
Klingt überhaupt nicht unrealistisch,
bin da ganz bei dir.
Rechne selber mit einem vollen (ausverkauften) Stadion mit 2 tollen Teams, tollen Fans auf beiden Seiten und ein Fußballfest, wie es Tirol schon lange nicht mehr gesehen hat.
By AlexR
Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten nach der Auslosung. :D
Also muss ich denen sagen, sie sollen sich einfach ein Abo kaufen.

Bei 7 Vorbestellungen sind wir :D

Es macht zurzeit echt Spaß Wacker Innsbruck Fan zu sein...
ÖFB Cup 2025/26

Im Terminplan hätte ich jetzt gesehen, dass s[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]