Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Es ist völlig klar, dass wieder einmal nach einer Niederlage alles schlecht ist: der Trainer, die sportliche Leitung und natürlich einzelne Spieler. Die wackeren sogenannten Fans sind in ihrem Element, wenn sie alles aufs Schärfste kritisieren können. Da ist ein großes Glück, dass derzeit und (sicherlich noch viel länger auch im Jahr 2021) keine Zuschauer im Stadion erlaubt sind. Denn das Pfeifkonzert und die Beschimpfungen hätten mich sicherlich wieder unendlich geärgert und ich hätte mich für ein derartiges Verhalten in Grund und Boden geschämt.
Auf dieses Posting warte ich, seit das Spiel aus. Juhu, wir sind alle böse, weil wir nach einem 1:4 zu Hause gegen Lafnitz nicht in Jubelstürme ausbrechen. Ich fordere lebenslanges Stadionverbot für alle, die hier so schreiben!

Die Mannschaft kann sogar noch "froh" sein, dass das heute ein Geisterspiel war. Denn der Abgang wär wohl kein sehr angenehmer gewesen. Auch wenn Pfiffe und Beschimpfungen nie helfen, die wären heute gekommen und solche Emotionen muss man dann auch akzeptieren. Ich bin absolut kein Freund davon und mach das auch nie, aber nach solchen Auftritten muss man damit rechnen.
lady hat geschrieben: 11. Dez 2020, 22:45 Es ist völlig klar, dass wieder einmal nach einer Niederlage alles schlecht ist: der Trainer, die sportliche Leitung und natürlich einzelne Spieler. Die wackeren sogenannten Fans sind in ihrem Element, wenn sie alles aufs Schärfste kritisieren können. Da ist ein großes Glück, dass derzeit und (sicherlich noch viel länger auch im Jahr 2021) keine Zuschauer im Stadion erlaubt sind. Denn das Pfeifkonzert und die Beschimpfungen hätten mich sicherlich wieder unendlich geärgert und ich hätte mich für ein derartiges Verhalten in Grund und Boden geschämt.
:doh: mehr fällt mir dazu nicht ein
So, jetzt wären wir wieder bei der Taktik unsers Trainers, die er ausgegeben hat oder auch nicht ,. Biero ist echt ein sympathischer Typ und von seiner Art her absolut in Ordnung, aber meiner Meinung nach als Wacker Trainer wars das, tut mir echt leid . Und bitte aufhören von einigen hier mit den immer gleichen Ausreden wie: aber die Rote ,aber der Elfer ,aber die Verletzten, aber der Jammnig aber ,aber, aber .....ja, das gehört zum Fussball und es trifft fast jeden Verein im Laufe einer Saison gleich . Nein, am Spielermaterial liegt es nicht , die haben fast alle schon bewiesen, dass sie es können oder erkärt mal, warum immer wieder Vereine mit wesentlich billigeren und schlechtern Spielern ( übrigens überall auf der Welt ) wesentlich mehr Erfolg haben, als die sogenannten Spitzenmannschaften ? Es ist der TRAINER, der diese Underdogs zu solchen Erfolgen führt und einen solchen haben wir leider wieder einmal nicht . Mit wie vielen Trainern (Jara) zum Beispiel wären wir (Fc Tiol ) 99/00 mit der damaligen Mannschaft Öster. Meister geworden ,ja ja schon lange her aber die Gesetze des erfolgreichen Fussball sind auch heute noch die gleichen . Sorry Ali aber deine Trainereinstellungen sind seit Jahren ein Griff in Klo . So jetzt gehts mir a bissl besser .
Es hört sich blöd an aber wenn man sich die 13 Ligaspiele anschaut, haben wir spielerisch und kämpferisch gegen die Young Violets und gegen Klagenfurt überzeut. Sonst hat bei den anderen Partien entweder die spielerische oder kämpferische (unbedingter Siegeswille) Komponente gefehlt. So gesehen stehen wir punktemäßig noch gut da.
@Lady - Naja, sich jetzt zu beschweren, dass hypothetische Besucher gepfiffen hätten, muss jetzt auch nicht sein.
Man muss nach so einem Spiel die Leute nicht noch provozieren. :mandl:
Positiv gesehen, hätten die Zuschauer vielleicht der Mannschaft einen Pusch geben können, aber auch das ist reine Theorie.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 11. Dez 2020, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
@Sascha: Ist halt auch übertrieben, dass nur 2 Spiele gut waren. Das Match in Dornbirn war zB auch stark gespielt wie auch das Heimspiel gegen Horn mit 1 Mann weniger, wo wir spielerisch und kämpferisch besser waren. Man sollte jetzt nicht pauschal alles schlechtreden. Bringt auch nichts.
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Dez 2020, 22:40

@Rudl: Weiß ich nicht, werd ich recherchieren und Dich dann wissen lassen. In diesem Leben bin ich jedenfalls ein Wacker-Fan, dem solche Auftritte ordentlich an die Nieren gehen.
Jetzt nicht bös gemeint, aber Papageien sagt man nach, einen begrenzten Satzgebrauch zu haben. Also sagen oft die selben Sätze. Wem ich deine Posts nach Niederlagen lese von dir seit Jahren nach Niederlagen dieselben Sätze. Wie eine Blaupause :D :D

Zum Spiel will ich eigentlich nicht viel schreiben. Nur wer derart potschert spielt, ja so richtig dumm, ist weder ein Aufstiegkanditat und schon gar kein Mitfavorit. Abhaken das Ganze. Schon vor dem 0:1 hab ich ein Bild gepostet, das ist wiedermal viel zu wenig. Kein Druck, kein Power, keine Dominanz. Richtiger Hasenball. Wollte ja Schulmädelfußball schreiben. Will die aber nicht beleidigen. Will niemanden in Frage stellen. Aber jeder Verantwortliche sollte sich selbst hinterfragen, plus der Spieler, die ja im Endeffekt am Feld stehen. Und wenn das heute keine Schnittpartie war, dann heiße ich Josefine. Und Schießbude zu sein, in Liga Zwei, tut weh :doh:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 28
ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Kaderplanung

Refai tät ich nicht weg Der hat körperli[…]