- 11. Dez 2020, 22:52
So, jetzt wären wir wieder bei der Taktik unsers Trainers, die er ausgegeben hat oder auch nicht ,. Biero ist echt ein sympathischer Typ und von seiner Art her absolut in Ordnung, aber meiner Meinung nach als Wacker Trainer wars das, tut mir echt leid . Und bitte aufhören von einigen hier mit den immer gleichen Ausreden wie: aber die Rote ,aber der Elfer ,aber die Verletzten, aber der Jammnig aber ,aber, aber .....ja, das gehört zum Fussball und es trifft fast jeden Verein im Laufe einer Saison gleich . Nein, am Spielermaterial liegt es nicht , die haben fast alle schon bewiesen, dass sie es können oder erkärt mal, warum immer wieder Vereine mit wesentlich billigeren und schlechtern Spielern ( übrigens überall auf der Welt ) wesentlich mehr Erfolg haben, als die sogenannten Spitzenmannschaften ? Es ist der TRAINER, der diese Underdogs zu solchen Erfolgen führt und einen solchen haben wir leider wieder einmal nicht . Mit wie vielen Trainern (Jara) zum Beispiel wären wir (Fc Tiol ) 99/00 mit der damaligen Mannschaft Öster. Meister geworden ,ja ja schon lange her aber die Gesetze des erfolgreichen Fussball sind auch heute noch die gleichen . Sorry Ali aber deine Trainereinstellungen sind seit Jahren ein Griff in Klo . So jetzt gehts mir a bissl besser .