- 22. Mär 2021, 22:38
Irgendwie eine komische Situation. Spieler samt Trainer waren Angestellte der Firma Swarovski. Und ich glaube schon, dass Langes Pläne hatte. Ein Stadion war im Gespräch. Trainingszentren hatte damals noch keiner. Mit Abstrichen die Südstadt
Man darf auch nicht vergessen, das ist 35 Jahre her- Von von 87 bis 92 setzte Langes auf Namen und hatte Erfolg damit. War klassische Werbung.
So viel ich weiß, wollte Langes in Schwaz mal eine Akademie bauen. Aber später
Langes war ein Fußballverrückter, Die Zeiten sind schwer vergleichbar.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑22. Mär 2021, 21:28 @19tivoli13:Ich weiß es nicht genau, aber das mit den Farben und den Namen dürfte nicht an Gernot Langes gelegen habe. Der musste das weit vergrößerte Engagement auch erst bei seiner Firma durchbringen. Aber irgendwie war die Situation wie 2018. Es gab keine weitere Ausfahrt. Hansi Müller war nur ausgeliehen und ohne Sponsoren, eh wissen....
Mich fasziniert, dass alle glauben, dass da jetzt ein Geldgeber alla`Langes an den Inn gekommen ist.. Denn damals wurden Namen und Farben geändert, zwar ein paar Titel gewonnen, aber genau null Nachhaltiges geschaffen. Da ist der jetzige Weg ein gänzlich anderer. Von daher faszinierend, wie Du jetzt wieder auf sowas kommst.
Irgendwie eine komische Situation. Spieler samt Trainer waren Angestellte der Firma Swarovski. Und ich glaube schon, dass Langes Pläne hatte. Ein Stadion war im Gespräch. Trainingszentren hatte damals noch keiner. Mit Abstrichen die Südstadt
Man darf auch nicht vergessen, das ist 35 Jahre her- Von von 87 bis 92 setzte Langes auf Namen und hatte Erfolg damit. War klassische Werbung.
So viel ich weiß, wollte Langes in Schwaz mal eine Akademie bauen. Aber später
Langes war ein Fußballverrückter, Die Zeiten sind schwer vergleichbar.