cesc hat geschrieben: ↑8. Mai 2021, 08:58
Übrigens. Hab mich jetzt rein aus Interesse mal dahinter geklemmt ob es diese "Nadine Pahl" gibt. Ergebnis ist nein.
Ist ein Fake Profil und mit der Bildersuche hab ich das Profilbild auf Pinterest gefunden. Ist eine Amerikanerin
Soviel zum Thema es werden keine Gerüchte verbreitet
Danke für die Nachforschungen. Ich habe es schon selber auch getan. Fand ca eine Seite mit Pahls. In die Profile konnte man nicht hinein schauen. Fand aber auch diesen Screenshot mehrfach. Normalerweise löscht der Profilbetreiber oder es ceckt Facbook.
Und ich habe trotzdem in mein Post geschrieben (mehrfach) ich weiß nicht, ob das geringste dran ist. Gut, könnte man sagen, man verbreitet überhaupt nichts. Warum lasst es Facebook stehen, warum meldet es der Profilbetreiber (AOGO) nicht
Und jetzt stell dir vor, über einen unserer Spieler wird so was gefunden. Oder über Vorstände oder Mitarbeiter. Es würde hier rund gehen. Man dürfte über keinen Spieler usw. mehr diskutieren.
Was ich Zuge dieser Creenshot Suche schon gefunden habe, sind offizielle Videos mit zumindest fragwürdigen Aussagen. Das "bis zur Vergasung" ist in den "unbedachten" Aussagen kein Einzelfall. Und meiner Meinung nach darf man das sehr wohl diskutieren. Denn wenn es einen anderen Mitarbeiter/Spieler betreffen würde, würde das auch gemacht
Jetzt halte ich diese Redewendung für unbedacht. Den hab ich oft zu hören bekommen. Selbst zu mir. Das Wort Zigeuner öffentlich mehrmals zu erwähnen ist ebenso unbedacht. Denn man darf ja nicht mal mehr Zigeunerschnitzel sagen. Selbst halte ich das etwas für übertrieben, aber man ist besonders bei uns heikel und wenn die eine Aufregung derart groß ist, sollte man die andere auch beleuchten. Fairerweise
Das wäre alles. Ist meine Meinung und mein letztes Statement dazu!
Ps. Wenn du mein Post dazu durchlest, siehst du, das es keine Verurteilung von irgendwem ist. Der Rest ist gesagt