Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Genau das ist es. Hier in diesem Forum wurde schon über Spieler diskutiert, die man nach einer Niederlage in der Stadt beim fröhlichen Ausgehen - um nicht zu sagen Saufen - gesehen hat. Das wurde auch zu Recht kritisiert. Daher gehört das jetzt auch so direkt angesprochen. Ich gehe aber davon aus, dass Herr Aogo das schon kapiert hat. Spätestens seit seinem Rauswurf bei SKY. Klar ist aber auch, dass man im Verein im Grunde kaum bzw. keinen Einfluss (mehr) hat, wer dort arbeitet. Das wird von Hamburg aus bestimmt. Das muss uns alles klar sein.
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Mai 2021, 18:05 Klar ist aber auch, dass man im Verein im Grunde kaum bzw. keinen Einfluss (mehr) hat, wer dort arbeitet.
Den hat es außer von außen, sprich versuchte politische Einflussnahme, nie gegeben. Das ist aber auch gut so. Wäre noch schöner, würden Fans bestimmen, wer beim Verein arbeitet oder als Spieler verpflichtet wird.
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Mai 2021, 18:39 Nur war es halt so nicht gemeint: Es wurden früher auch gern von außen Leute in den Verein sozusagen hinein reklamiert. Wir wissen das alle. Damals konnte sich der Vorstand dagegen stellen und hat es auch getan. Jetzt wär das genau egal. Ich sag nicht, dass unser Partner das will. Aber wenn, dann muss man das so hinnehmen.
Dann drücke dich verständlich aus. Das Kernmitglied wird sicherlich nicht gegen den Verein entscheiden, das wäre kontraproduktiv. Als Vereinsmitglied ist es möglich den Vorstand zu wählen, aber niemals zu bestimmen, wer im Verein arbeitet. Hättest mit der Statutenänderung nicht einverstanden sein müssen. Es ist deine freie Entscheidung gewesen - mit allen verbundenen Konsequenzen natürlich.
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Mai 2021, 19:13 Betreffend verständlich ausdrücken: " Als Vereinsmitglied ist es möglich den Vorstand zu wählen..."
Nur Kernmitglieder, ordentliche Mitglieder, Ehrenmitglieder und Ehrenobmänner
bzw. Ehrenpräsidenten, die bereits volljährig sind, haben das aktive und passive
Wahlrecht sowie das Stimmrecht in der Generalversammlung.
https://www.fc-wacker-innsbruck.at/vere ... reins.html

Das ist hoffentlich verständlich.
cesc hat geschrieben: 8. Mai 2021, 08:58 Übrigens. Hab mich jetzt rein aus Interesse mal dahinter geklemmt ob es diese "Nadine Pahl" gibt. Ergebnis ist nein.
Ist ein Fake Profil und mit der Bildersuche hab ich das Profilbild auf Pinterest gefunden. Ist eine Amerikanerin

Soviel zum Thema es werden keine Gerüchte verbreitet
Danke für deine Nachforschungen. Tolle Arbeit. Interessant übrigens auch die Herkunft der Redewendung "bis zur Vergasung". Den Ursprung kannte ich bislang nicht: LINK
Dass die Verwendung trotzdem grenzwertig ist, ist für mich klar.

Das Ganze von meiner Seite nur, um aufzuzeigen, wie perfide versucht wird, aus einem Opfer einen Täter zu machen.
cesc hat geschrieben: 8. Mai 2021, 08:58 Übrigens. Hab mich jetzt rein aus Interesse mal dahinter geklemmt ob es diese "Nadine Pahl" gibt. Ergebnis ist nein.
Ist ein Fake Profil und mit der Bildersuche hab ich das Profilbild auf Pinterest gefunden. Ist eine Amerikanerin

Soviel zum Thema es werden keine Gerüchte verbreitet
Danke für die Nachforschungen. Ich habe es schon selber auch getan. Fand ca eine Seite mit Pahls. In die Profile konnte man nicht hinein schauen. Fand aber auch diesen Screenshot mehrfach. Normalerweise löscht der Profilbetreiber oder es ceckt Facbook.

Und ich habe trotzdem in mein Post geschrieben (mehrfach) ich weiß nicht, ob das geringste dran ist. Gut, könnte man sagen, man verbreitet überhaupt nichts. Warum lasst es Facebook stehen, warum meldet es der Profilbetreiber (AOGO) nicht :fad:

Und jetzt stell dir vor, über einen unserer Spieler wird so was gefunden. Oder über Vorstände oder Mitarbeiter. Es würde hier rund gehen. Man dürfte über keinen Spieler usw. mehr diskutieren.

Was ich Zuge dieser Creenshot Suche schon gefunden habe, sind offizielle Videos mit zumindest fragwürdigen Aussagen. Das "bis zur Vergasung" ist in den "unbedachten" Aussagen kein Einzelfall. Und meiner Meinung nach darf man das sehr wohl diskutieren. Denn wenn es einen anderen Mitarbeiter/Spieler betreffen würde, würde das auch gemacht

Jetzt halte ich diese Redewendung für unbedacht. Den hab ich oft zu hören bekommen. Selbst zu mir. Das Wort Zigeuner öffentlich mehrmals zu erwähnen ist ebenso unbedacht. Denn man darf ja nicht mal mehr Zigeunerschnitzel sagen. Selbst halte ich das etwas für übertrieben, aber man ist besonders bei uns heikel und wenn die eine Aufregung derart groß ist, sollte man die andere auch beleuchten. Fairerweise

Das wäre alles. Ist meine Meinung und mein letztes Statement dazu!

Ps. Wenn du mein Post dazu durchlest, siehst du, das es keine Verurteilung von irgendwem ist. Der Rest ist gesagt
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 1345
Kaderplanung

Nein ich rede vom Stürmer der 60iger

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]