Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Rudl hat geschrieben: 10. Mai 2021, 23:16
Stf2311 hat geschrieben: 10. Mai 2021, 22:53 So, den Schwachsinn mal gelesen und ich denke eine klare Reaktion des Vereines muss MORGEN kommen. Neue GF kann man relativ leicht raus finden und auch die anderen Dinge (Optionen und Verlängerungen) würden überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn nichts funktionieren würde. Der Madl hat sich SEHR weit raus gelehnt. Würde mir taugen, wenn das zum Bumerang wird.

Du kannst es Schwachsinn nennen. Fix ist, dass das gar nicht gut ist. Denn ich sage dir eins, wenn Herr Ungenannte Person nach einem Jahr derart agiert, wird die Stadtgemeinde sich hüten, mir dem Geschäfte zu machen.
Haben wir irgendeinen Beleg dafür, dass es wirklich so ist oder werden Personen durch uns (wie vom Madl) undifferenziert diskreditiert. Wenn dem so sein sollte gut, aber wir sollten mit der Beurteilung von Situationen und Personen aufpassen, bevor wir nicht mehr wissen.

Das Interview vom Ungenannte Person ist komplett konträr und das haben wir auch schwarz auf weiß.

Für mich passt viel zu wenig zusammen, um dem Madl hier alles zu glauben. Der Verein sollte gleich MORGEN Stellung nehmen um wenigstens ein bisschen Ruhe vor dem Lafnitz Spiel rein zu bekommen.
Rudl hat geschrieben: 10. Mai 2021, 23:16 Denn ich sage dir eins, wenn Herr Ungenannte Person nach einem Jahr derart agiert, wird die Stadtgemeinde sich hüten, mir dem Geschäfte zu machen.
Ich denke da sind im Hintergrund die letzten Wochen Dinge passiert, die jetzt langsam an die Öffentlichkeit kommen werden. Im Nachhinein macht schon vieles Sinn (angeblich aus dem Ärmel geschüttelte Präsentation der Umbaupläne für das Tivoli Areal vor versammelter Journaille, darauf folgende Reaktionen der Politik, Gerüchte um Meinungsverschiedenheiten hier und da und so vieles mehr). Unglaublich aber wahr: das sieht leider alles andere als gut aus.
Stf2311 hat geschrieben: 10. Mai 2021, 23:24
Rudl hat geschrieben: 10. Mai 2021, 23:16
Stf2311 hat geschrieben: 10. Mai 2021, 22:53 So, den Schwachsinn mal gelesen und ich denke eine klare Reaktion des Vereines muss MORGEN kommen. Neue GF kann man relativ leicht raus finden und auch die anderen Dinge (Optionen und Verlängerungen) würden überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn nichts funktionieren würde. Der Madl hat sich SEHR weit raus gelehnt. Würde mir taugen, wenn das zum Bumerang wird.

Du kannst es Schwachsinn nennen. Fix ist, dass das gar nicht gut ist. Denn ich sage dir eins, wenn Herr Ungenannte Person nach einem Jahr derart agiert, wird die Stadtgemeinde sich hüten, mir dem Geschäfte zu machen.
Haben wir irgendeinen Beleg dafür, dass es wirklich so ist oder werden Personen durch uns (wie vom Madl) undifferenziert diskreditiert. Wenn dem so sein sollte gut, aber wir sollten mit der Beurteilung von Situationen und Personen aufpassen, bevor wir nicht mehr wissen.
Hab ich eh geschrieben. Die Reaktion abwarten. Wenn eine folgen sollte. Und dann haben wir die Wahl, zu glauben oder nicht. Denn niemand von uns ist bei Gesprächen oder sonst, dabei....
Hab jetzt diesen Text der TT gelesen den Lady im Forum reingesetzt hat und ich muss sagen das die Sache mit den Gehältern ja noch eher das harmloseste wäre wenn diese Dinge nur halbwegs stimmen sollten und ehrlich gesagt ist es schwer vorstellbar das sich ein Reporter das alles nur ausgedacht hat,da muss was dran sein.

Nachdem ich nun diesen Text selbst gelesen habe finde ich das ist es die Pflicht des Vereins ist darauf sofort zu reagieren und das klarzustellen außer es stimmt einfach so wie es im Artikel steht was natürlich der Supergau wäre.

Sollte das ganze stimmen dann wiederspricht das natürlich auch komplett dem was Herr Ungenannte Person den Reportern vor einem Monat gesagt hat,würde natürlich den Herrn Ungenannte Person auch in einem ganz anderen Licht dann darstellen wie bisher gedacht.
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 1345
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung