Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
"Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld, davon hab` ich schon als kleiner Bub geträumt".... - oder - "dem Visionär ist nichts zu schwer"....

Vielleicht geht manchem irgendwann doch ein Licht auf - leider zu spät für manche die sich redlich für den Verein bemüht haben und staubtrocken abserviert wurden.....
Die einzige Bilanz die hier stimmt ist in den Geldbörsen einiger Weniger !
Ein Kommunikationsdesaster von allen Seiten, da scheint wirklich vieles im Argen zu liegen. Als Fan, Mitglied oder Sympathisant fühlt man sich verarscht. Viel Aufbauarbeit wird in wenigen Stunden einfach zunichte gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele die es gut mit unserem Verein gemeint haben, nun gehen werden bzw. gegangen werden. Einen Aogo als Hospitant vorzustellen aber als GF heimlich eintragen, stellt das Vertrauen des gesamten Vereins ins Abseits. Speziell wenn man sich das Datum vom Gesellschafterbeschluss ansieht und die Pressekonferenz mit Aogo. Generell ist mit der Abberufung von Hörtnagl und Kerle sowie des Widerrufs der Prokura von Margreiter und Kozubek der „alte Vorstand“ was die GmbH betrifft vollständig entmachtet.
da muss seit dem pauseninterview von jamnig vor ein paar wochen ziemlich viel passiert sein, bzw. waren da die gräben schon so tief, das im endeffekt das jetzt das ergebnis ist.

aber wie vorher schon gepostet, das interview mit aogo wurde am 6.5. hier im pressespiegel reingestellt und am 4.5. war das ganze schon über die bühne gebracht ...
Abeer sehen wir auch mal was Positives: wir haben die Lizenz für nächste Sasion und die bekommt man nicht mit losen Zusagen sondern da muss jeder Euro fix vertraglich abgesichert sein. So gesehen sollten wir jedenfalls sportlich nächste Sasion noch Fußball sehen, wie die handelnden Herren im Hintergrund dann heißen werden wir ja sehen....
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 1345
Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß […]

Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...