- 17. Jul 2021, 12:27
Die Transferrechte von Kofler hatte damals auch Plattner. Nur geht sowas heute nicht mehr. Glaub nicht, dass man heutzutahe so an Kredite kommt
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
tobi hat geschrieben: ↑17. Jul 2021, 12:40 das trainingszentrum wirds wohl trotz der wasserdichten verträge baw nicht geben, ev. kann man hier weitermachen falls der finanzierungsüberbrückungs-partner einsteigt. viell. will er eh ins immogschäft
lt. aussendung gibt man an, einen spitzenplatz anzustreben heuer in der liga. bedeutet wohl aufstieg?
so wie 17/18 als ali sagte, sir karl hat gerade noch die letzte ausfahrt geschafft und wir sind aufgestiegen.
YNWA hat geschrieben: ↑17. Jul 2021, 17:38 Hinter Ponomarev steckt wieder ein undurchsichtiges Firmengeflecht. Herkunft des Geldes unbekannt. Ein Uerdinger Verwaltungsrat zur Zahlungsmoral: „Der Investor bezahlt die Rechnungen, die er für berechtigt hält. Oft.“ Da bekommt man direkt ein deja vu.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑17. Jul 2021, 17:48Hat sich der Matthias aus Hamburg auch gedacht. Bei Ponomarev sind in Uerdingen dann halt am Ende 10 Millionen an dann wohl unberechtigten Rechnungen unbeglichen geblieben. Insofern hoffe ich mal der Wacker hat die 2 Millionen schon am Konto, nicht das nach einer ersten Teilzahlung dann im Herbst wieder eine Pressekonferenz dazu gibt.YNWA hat geschrieben: ↑17. Jul 2021, 17:38 Hinter Ponomarev steckt wieder ein undurchsichtiges Firmengeflecht. Herkunft des Geldes unbekannt. Ein Uerdinger Verwaltungsrat zur Zahlungsmoral: „Der Investor bezahlt die Rechnungen, die er für berechtigt hält. Oft.“ Da bekommt man direkt ein deja vu.
Ich zahl auch nur Rechnungen, die ich für berechtigt halte. Und sogar immer.![]()