Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
53%
Remis
3
18%
Niederlage
5
29%
#201148
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Okt 2021, 11:44 Ich sag halt immer, wenn ich zum Verein stehe, dann immer. Was die Nord betrifft, so ist es Dir eh sicher aufgefallen. Es gab einige doch sehr deutliche Unmutsäußerungen. Der Vorsänger hat es dann wieder in eine halbwegs positive Richtung zu lenken versucht.

Was heißt das? Man kann zum Verein stehen. Aber trotzdem einmal die Schnauze voll haben. Und es haben viele die Schnauze voll: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... Cr-mi.html
#201152
Rudl hat geschrieben: 4. Okt 2021, 12:33
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Okt 2021, 11:44 Ich sag halt immer, wenn ich zum Verein stehe, dann immer. Was die Nord betrifft, so ist es Dir eh sicher aufgefallen. Es gab einige doch sehr deutliche Unmutsäußerungen. Der Vorsänger hat es dann wieder in eine halbwegs positive Richtung zu lenken versucht.

Was heißt das? Man kann zum Verein stehen. Aber trotzdem einmal die Schnauze voll haben. Und es haben viele die Schnauze voll: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... Cr-mi.html
Definitiv Tacheles, das Thema "Trainer" sparst halt (bewusst?) aus.
#201156
Glück muss man sich erarbeiten. Du würdest es (zu Recht) auch nicht gelten lassen, wenn ich nach Niederlagen von Pech schreibe. Ja, es war nicht überragend, aber auch nicht so schlecht. Da für mich Unentschieden und auch mal Niederlagen im Laufe einer Saison einfach vorkommen, war es für mich von der Punkteausbeute in einem guten Bereich. Warum dann der Faden so gerissen ist und die letzten beiden Spiele so ein Totalausfall waren, ist mir einfach nur rätselhaft.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 27
Die Konkurrenz

Wobei das ja auch früher der Fall war, dass m[…]

News von Ex-Wackerianern

Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfur[…]

TFV Cup 2023/24

Ist das fix? Weil die TT geschrieben hat, dass das[…]

WSG Ostvolders

Bei Lafnitz hat er schon sehr gute Arbeit geleiste[…]