Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Zum Trainerwechsel kann man stehen, wie man will. Ich persönlich finde es sehr schade!

Aber: Es ist schon manchmal zum Kotzen, wie sich Fußballspieler verhalten. Disput mit dem Trainer.... :fad: Versuch das mal im richtigen Job. :lol: Den Werksmeister, Personalchef oder was auch immer. Da würde ein Aydin gehen.

Also Trainer möchte ich keiner im Fußball sein. Wenn die Prinzessinnen nicht verwöhnt werden vom Trainer, dann pinkeln sie ihm halt mal schnell an´s Bein. Charakterstärke sieht anders aus.
Und ich dachte, wir hätten dieses Kapitel mit dieser Mannschaft endgültig ad acta gelegt.

Da muss ich ehrlich sagen, dass ist für mich ein Grund, warum ich nicht mehr in Stadion gehen würde. Die Abgehobenheit und dieses Mimosenverhalten der Spieler. Absolut unwürdig für das Wappen auf der Brust.... :-(
Sniper hat geschrieben: 7. Okt 2021, 12:00 Zum Trainerwechsel kann man stehen, wie man will. Ich persönlich finde es sehr schade!

Aber: Es ist schon manchmal zum Kotzen, wie sich Fußballspieler verhalten. Disput mit dem Trainer.... :fad: Versuch das mal im richtigen Job. :lol: Den Werksmeister, Personalchef oder was auch immer. Da würde ein Aydin gehen.

Also Trainer möchte ich keiner im Fußball sein. Wenn die Prinzessinnen nicht verwöhnt werden vom Trainer, dann pinkeln sie ihm halt mal schnell an´s Bein. Charakterstärke sieht anders aus.
Und ich dachte, wir hätten dieses Kapitel mit dieser Mannschaft endgültig ad acta gelegt.

Da muss ich ehrlich sagen, dass ist für mich ein Grund, warum ich nicht mehr in Stadion gehen würde. Die Abgehobenheit und dieses Mimosenverhalten der Spieler. Absolut unwürdig für das Wappen auf der Brust.... :-(
Ich hab schon oft mit meinem Chef gestritten?! Unter der Gürtellinie darfs halt nicht sein
Man kann halt nur spekulieren was wirklich passiert ist.

Wenn ich meinen Chef 5x frage was ich eigentlich hackeln soll und keine Aufgabe bekomme. Dann mag ich auch nicht mehr zur arbeit gehen ist ja langweilig. (keine Spielsystem)

Wenn der Chef sagt ich soll das so machen aber ich einer anderen Meinung bin. Dann werd ich auch mit ihm diskutieren. Wenn dann seine Vorgabe noch dazu nicht funktionieren. (falsche Taktische vorgaben und einstellung)

Wenn ich meine Leistungen im Gegesatz zu anderen immer wieder bringe und trotzdem laufend auf die Ersatzbank abgeschoben werde, dann würde ich auch zum streiten anfangen. Natürlich könnte Aydin besser spielen aber er hat heuer schon immer wieder gute Leistungen gebracht und seine Tore erzielt.
Ich glaube nicht, dass Machtkämpfe zwischen Trainern und Spielern neu sind, die hats sicher immer schon gegeben. Neu ist nur das Freipressen aus einem laufenden Vertrag.

Dass die Mannschaft am Feld mitzieht, hat man meiner Meinung nach schon gesehen, der Einsatz hat gepasst. Ich kann mich auch bei Aydin in letzter Zeit an nur ein Spiel erinnern, wo ich gesagt habe, der gehört ausgewechselt. Dass sie gegen den Trainer gespielt haben, wie es bei Jaccobacci ja offensichtlich war, das wär mir nicht aufgefallen in den Spielzeiten die ich live gesehen habe.

Schlimmer fände ich eine Mannschaft bei der nicht diskutiert wird, wenns nicht läuft, weil das heißt, dass es eh jedem egal ist. Und wenn die Vorgaben des Trainers nicht und nicht funktionieren, dann fällt dessen Meinung im Standing, das ist auch klar.
Also entschuldigt mal, ein Trainer (ich rede hier immerhin von einer beruflichen Tätigkeit = Professionelles Arbeitsverhältnis) ist immerhin kein Kumpel, sondern immer noch Vorgesetzter (Chef, Abteilungsleiter, wie auch immer).
Wenn mir an meiner Arbeit, an meinem Einsatzgebiet, Führungsstil meines Vorgesetzten oder ähnliches nicht passt, dann muss ich halt die Konsequenz tragen. Zumindest läuft es in meiner Arbeitswelt halt mal so. Ich weiß ja nicht, wo ihr arbeitet. :D Im Fußballgeschäft läuft es allerdings anders und das bezieht sich nicht allein auf Freipressen aus einem Vertrag. Allgemein wird der Trainer bei jeder Kleinigkeit mittlererweile erpresst.

Wenn ich nicht da spiele, dann... Wenn ich nicht so viel Einsatzminuten erhalte, dann... Wenn ich nicht blabla, dann...
Wenn ein Ronaldo, ein Messi oder sonst ein von gottbegnadeter Spieler solche Ansprüche stellt, dann kann ich das noch nachvollziehen. Aber ein Durchschnittsspieler in der 2. österreichischen Fußballliga! Also bitte! :doh:

Mir jetzt Spekulation vorwerfen, aber gleichzeitig als Argument anführen, Aydin hat aus subjektiver Sicht immer vollen Einsatz gegeben, ist jetzt aber auch nicht´s anderes, oder?
Disput mit dem Trainer lt. Zeitung spricht jetzt nicht gerade nach einer kleineren Meinungsverschiedenheit, bezüglich taktischer Vorgaben. Und ich glaube nicht, dass jemand ohne Trainerausbildung entscheiden kann, ob taktische Vorgaben erteilt wurden oder nicht.

Also bitte, wenn das kein Armutszeugnis für einen Spieler (oder sonstigen Angestellten) ist, dann läuft etwas an mir komplett vorbei!
  • 1
  • 351
  • 352
  • 353
  • 354
  • 355
  • 1345
Kaderplanung

Phil klingt nach einem interessanten Mann. Kapit&a[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]