Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ja, ich find auch, dass Herr Madl gute Informanten haben muss. Ich kann es mir nur so erklären: Die Mannschaft wurde vor dem Vormittagstraining informiert, dass Bierofka nicht mehr Trainer ist und sich am Nachmittag verabschieden wird. Und dann wird halt die Info wie damals mit den verspäteten Gehaltszahlungen (Spieler? Berater?) nach außen gedrungen sein. Was ich halt gar nicht gut finde, ist, dass man nicht gleich eine andere Lösung verkündet hat. Wo ist das Problem, wird wohl ein "interner" Trainer sein? Wirkt auch nicht gerade gut nach außen.

Geilste Meldung soeben auf Facebook: Da hat einer "Vorstand raus" geschrieben. Ich hab dann gefragt, warum, denn ich finde, Jamnig und Co. leisten eigentlich gute Arbeit. Antwort: "Was hat jetzt Jamnig mit dem Thema Vorstand zu tun?" Ich liebe Diskussionen mit Leuten, die sich auskennen. :ironie:
tobi hat geschrieben: 7. Okt 2021, 20:33 wird schon was gewesen sein die letzten tage, sonst sag ich nicht zuerst biero bleibt und dann ist er am donnerstag weg.
Geh bitte. An wie viele Beispiele könnt ihr euch erinnern, wo die Vereinsführung sagt: "Wir sind mit unserer Tabellensituation nicht zufrieden, und der Trainer hat da eine Mitschuld, aber jetzt klären wir in den nächsten Tagen, ob er bleibt oder nicht." Das Prozedere ist doch fast immer so, wie jetzt gerade bei uns abgelaufen.

Genauso wie in der Politik, wenn eine/r etwas verkackt hat, erklären sie auch, dass es keinen Grund zum Rücktritt gibt, und wenn es die Partei dann anders sieht oder der Druck zu groß wird, sind sie trotz aller vorigen Erklärungen plötzlich doch von einer auf die andere Minute weg.

Im Übrigen finde ich es schon lustig, in den letzten zwei drei Wochen wurde gefühlt bei jedem Spiel auf den Trainer eingeprügelt bzw. sachlich kritisiert, dass er völlig unfähige Personal- und Taktikentscheidungen trifft, die jeder außer ihm sehen muss, und dass er weggehört - und jetzt auf einmal sind eine Reihe Leute überrascht, dass er gegangen wurde. Werden schon unterschiedliche Leute gewesen sein, aber ein bisserl schizophren ist das schon.

Bin weder ein Antibiro noch ein Probiro - aber überrascht hat mich das jetzt wirklich nicht.
Ich war bzw. bin ja bekanntlich gegen eine Interimslösung. Aber aus Vereinssicht macht sie schon Sinn. Denn vermutlich wird man erst im Winter wissen, wie es in Sachen Aufstieg weitergeht und vor allem, was unser Investor vorhat. Denn letztlich hängt es von ihm ab, ob wir sozusagen einen 3. Anlauf starten können. Davon hängt natürlich auch die Trainerentscheidung ab. Die nächste spannende Frage ist, ob diese dann überhaupt Ali noch treffen darf? Nach so einem Tag bleiben (wieder mal) mehr Fragen offen als beantwortet wurden. Da freust Dich auf eine ruhige Länderspielpause ohne große Aufregungen und dann das...
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Okt 2021, 20:48

Geilste Meldung soeben auf Facebook: Da hat einer "Vorstand raus" geschrieben. Ich hab dann gefragt, warum, denn ich finde, Jamnig und Co. leisten eigentlich gute Arbeit. Antwort: "Was hat jetzt Jamnig mit dem Thema Vorstand zu tun?" Ich liebe Diskussionen mit Leuten, die sich auskennen. :ironie:
Ich bin jahrelang mit einem Schubkarren über die Brennergrenze nach Tirol. Als die Grenzen gefallen sind, hat mich ein ehemaliger Zöllner gefragt, was hast du denn geschmuggelt. Sicher was. Na, Schubkarren halt :P

Etwa genauso sinnvoll wie dieser Beitrag ist es, auf Facebook zu diskutieren. Du kannst ein Statement abgeben, aber Diskussion-absolut sinnlos. Und darum verstehe ich nicht, dass du immer wieder damit daherkommst :doh:

Diese Entscheidung war für mich logisch und nicht überraschend. So ein Spiel wie beim GAK kann passieren. Aber, wenn dann keinerlei Reaktion der Mannschaft folgt ist das schon bedenklich. (war eher das Gegenteil der Fall) Hinter die Kulissen kann keiner von uns blicken. Das war auch beim Grumser Wechsel so....

@mesque. Der war gut. Aber ich wills mir mit der Tivoli Nord ja nicht verscherzen ;)
@Rudl: In Bezug auf Facebook könntest recht haben. Wobei, wenn ich mir anschaue, worüber Du auf Deiner eigenen Seite mit den Leuten teilweise diskutierst... Wobei ich finde, Du argumentierst immer gut.

Ich bin halt der Meinung, wenn man den Trainer kündigt, sollte man gleich eine andere Lösung parat haben. Offenbar laufen da über´s Wochenende schon einige Gespräche. Das dürfte wiederum darauf hindeuten, dass die Ablöse eben nicht geplant, sondern sehr kurzfristig war. Bin ja jetzt nur gespannt, was uns die TT online so heute nach 22 Uhr präsentiert. Ich lass es euch wissen.
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Okt 2021, 20:59Da freust Dich auf eine ruhige Länderspielpause ohne große Aufregungen und dann das...
Ruhige Länderspielpause!? In was für einer Traumwelt lebst du denn? Statt ruhiger Pause kriechen doch immer die Alibasher mit ihren ewig gleichen Rülpsern aus ihren Löchern. Gefolgt von sinnlosen Antworten bemühter Diskutanten. Das ist mittlerweile so sicher wie das Amen im Gebet. Da ist mir eine Trainerentlassung lieber, das ist wenigstens was Neues.
  • 1
  • 358
  • 359
  • 360
  • 361
  • 362
  • 1345
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

ÖFB Cup 2025/26