tobi hat geschrieben: ↑7. Okt 2021, 20:33
wird schon was gewesen sein die letzten tage, sonst sag ich nicht zuerst biero bleibt und dann ist er am donnerstag weg.
Geh bitte. An wie viele Beispiele könnt ihr euch erinnern, wo die Vereinsführung sagt: "Wir sind mit unserer Tabellensituation nicht zufrieden, und der Trainer hat da eine Mitschuld, aber jetzt klären wir in den nächsten Tagen, ob er bleibt oder nicht." Das Prozedere ist doch fast immer so, wie jetzt gerade bei uns abgelaufen.
Genauso wie in der Politik, wenn eine/r etwas verkackt hat, erklären sie auch, dass es keinen Grund zum Rücktritt gibt, und wenn es die Partei dann anders sieht oder der Druck zu groß wird, sind sie trotz aller vorigen Erklärungen plötzlich doch von einer auf die andere Minute weg.
Im Übrigen finde ich es schon lustig, in den letzten zwei drei Wochen wurde gefühlt bei jedem Spiel auf den Trainer eingeprügelt bzw. sachlich kritisiert, dass er völlig unfähige Personal- und Taktikentscheidungen trifft, die jeder außer ihm sehen muss, und dass er weggehört - und jetzt auf einmal sind eine Reihe Leute überrascht, dass er gegangen wurde. Werden schon unterschiedliche Leute gewesen sein, aber ein bisserl schizophren ist das schon.
Bin weder ein Antibiro noch ein Probiro - aber überrascht hat mich das jetzt wirklich nicht.