- 20. Nov 2021, 14:10
@Rudl: Freunde kann man sich gottlob aussuchen.
Sniper hat geschrieben: ↑20. Nov 2021, 13:36 @lady: Über dich kann man nur den Kopf schütteln.Ältere Menschen sehen viele Dinge wesentlich klarer und damit auch schärfer. Ich jedenfalls kann mit einer "Milde" im Alter nichts anfangen. Schüttle deinen Kopf, so viel du willst. Aber dass es auch bei Beleidigungen auf den Ton ankommt, ist dir wohl fremd. Sei beruhigt, ich fühle mich wohl, denn Menschen, denen ich vertrauen kann oder die mich schätzen, werden von mir immer unterstützt und geachtet werden. Aber jene, die teils Lügen verbreitet, auf der Mitleidstour reiten, sich wie das Fähnchen im Wind drehen, mich nicht so akzeptieren, wie ich bin, die haben in meiner Umgebung keinen Platz.
In deiner Welt möchte ich nicht leben. Mehr als Hass gegen Gott und die Welt, hat diese nichts zu bieten.
Wer aufteilt, sollte dann auch einstecken können. Mit Beleidigungen hier im Forum herumzuwerfen, war noch nie dein Problem. Zum Schämen für dein Alter. Man sollte meinen, der Mensch würde weiser werden mit der Zeit.
@Rudl: Freunde kann man sich gottlob aussuchen.