- 22. Nov 2021, 07:30
Ich denke es sollte klar sein das man diverse Positionen im Verein neu aufstellen sollte egal ob mit Ponomarew,einen anderen Investor oder ohne.
Hörtnagl hat stellenweise ein paar gute Transfers gemacht und Erlöse erzielt die wichtig waren aber das machen auch andere Manager bei ihren Vereinen und das ist auch ihr Job wofür sie bezahlt werden,das sollte man schon mal sagen denn bei manchen klingt das immer so als würde nur ein Hörtnagl gute Transfers gemacht haben in der Vergangenheit.
Ali ist zweifelsohne eine absolute Vereinslegende und hat sicher auch gute Arbeit geleistet aber ich denke das man am Ende der Saison mal einen Schlussstrich ziehen sollte und sich neu aufstellen muss in seinem Bereich.
Generell braucht der FCW neue Impulse denn die Luft ist da komplett draußen und ehrlich gesagt finde ich es auch nur mehr ermüdend was da beim FCW immer abgeht.
Es gab ein ruhiges Jahr wo man hoffen konnte auf eine schöne Zukunft und wo man nicht immer zittern musste ob der Verein es finanziell schafft aber sonst immer nur die gleiche Scheisse bei diesem Verein.
Wie gesagt bin ich sehr ermüdet was den FCW angeht,ich geh zwar die Heimspiele brav (wenn kein Lockdown) und informiere mich über Ergebnisse usw aber ehrlich gesagt ist meine FCW Flamme so klein wie lange nicht mehr und da bin ich nicht der einzigste,leider.
Daher denke ich schon das es einfach neue Impulse braucht denn ein Mann wie Hörtnagl zb hatte einige Jahre (sicher auch keine einfachen Jahre aber doch mit guten Budget für zb Liga 2) Zeit und man muss man sagen das nicht viel rumgekommen ist schlussendlich und daher bin ich da klar für was neues.
Mal schauen was passiert,ich hoffe das man den Verein in den nächsten Jahren finanziell in ruhige Gewässer bringen kann mit Hilfe eines Geldgebers denn ohne so einen sehe ich sowieso nichts gutes für den Verein denn wenn auch über mehrere kleine Geldgeber geredet wird so braucht man einfach einen potenten Geldgeber wenn man vorankommen will denn alles andere ist rumeiern.
Sportlich sollte man halt auch mal überzeugen denn so schlecht ist das Budget nicht in dieser Liga.
Schauen wir halt mal wie es weitergeht.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.Bud Spencer