- 16. Dez 2021, 10:37
Eine Woche vor Weihnachten kein Weihnachtsgeld zu haben, ist nicht lustig. Hoffentlich geht das gut aus und ist bald erledigt.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben: ↑16. Dez 2021, 14:26 Interessant, dass es die TT (noch) nicht skandalisiert sondern recht "beiläufig" erwähnt. Die "Kündigung" von Gligorski war prominenter platziert....Warum die Anführungszeichen bei der Kündigung, was war denn nun genau? Den Bereicht selber übrigens konnte ich nicht lesen.
ForeverWacker hat geschrieben: ↑16. Dez 2021, 15:30 Rudl ich denke schon das man einen Profifussballverein mit einem Unternehmen vergleichen kann und muss.Schön, dass es endlich auch Menschen gibt, die endlich klarer denken. Natürlich ist ein Fußballverein mit einigen Parametern verbunden, d ie variabel sind und einem Unternehmen ähneln. So gibt es wie in einem Betrieb auch Variablen wie Auftragslage, Umsatz, Energiekosten oder Zinssatz, sodass man auf deren Grundlage immer versuchen muss, gesund zu bilanzieren. Nicht umsonst gehen auch in der Wirtschaft Unternehmen Pleite.
joxl hat geschrieben: ↑16. Dez 2021, 14:40 Warum die Anführungszeichen bei der Kündigung, was war denn nun genau? Den Bereicht selber übrigens konnte ich nicht lesen.