Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
jo081510 hat geschrieben: 16. Dez 2021, 10:37 Eine Woche vor Weihnachten kein Weihnachtsgeld zu haben, ist nicht lustig. Hoffentlich geht das gut aus und ist bald erledigt.
Wacker 4ever wird mich wahrscheinlich kritisieren aber ich würde es als positiv sehen, wenn die Mannschaft auf das Weihnachtsgeld verzichtet. Würde zeigen das sie eingesehen haben, dass ihre Leistung nicht entsprechend war.
Da unsere Spieler keine Millionen Gehälter kriegen und vermutlich auch keine Millionäre sind verstehe ich es voll und ganz wenn die Spieler nicht (ich würde es auch nicht tun) auf Weihnachtsgeld verzichten.
Der Verein hat am Saisonbeginn wohl gewusst was die Personalkosten sind und wann das Weihnachtsgeld usw zu bezahlen ist und da frag ich mich warum das Geld nicht da ist?
Wenn der FCW so knapp ist mit dem Spieler/Personalbudget das er eventuell diverse Gelder nicht zahlen kann dann hätte man halt den ein oder anderen Spieler einsparen müssen und fertig,wie gesagt weiß man ja vorher was die Arbeitnehmer (Spieler) kosten aufs Jahr (Saison) gesehen.
Ich denke nicht das soviel Sonderprämien oder Siegerprämien (gibt es das beim FCW?) im laufe der Saison unerwartet ausbezahlt wurden das man jetzt so knapp ist mit dem hoffentlich gut und vernünftig budgetierten Gehaltsbudget.
Wie gesagt sollte der Verein ja schon zu Saisonbeginn gewusst haben was die Spieler kosten mit allen Sonderzahlungen usw und da sollte das Geld dann schon zeitgerecht ausbezahlt werden können ansonsten könnt man ja denken das da wieder falsch budgetiert wurde,kann aber natürlich beim FCW nicht passieren ;) .
Ich habe in den 17 Tagen im Dezember 10 Mails als Mitgliederinformation der SGE Frankfurt bekommen. Das verlange ich vom FCW gar nicht. Aber man sollte zeigen, dass mir noch leben. Und kommt mir jetzt ja keiner, mit, es gibt nichts zu berichten. Es gibt immer was. Und wenn schon vom Sportunternehmen die Rede gewesen ist, was ist das für ein Unternehmen, das in der Versenkung verschwindet :fad:

Die Frage ist jetzt, wie könnte man dem Verein ehrenamtlich unter die Arme greifen? Eine Art Mitgliederinformationen wäre ein Eckpunkt der Plattform Mitgliederrat gewesen. Ein Projekt zur Unterstützung des Vereins, das aber an der Wand zerschmettert worden ist. So alleingelassen, das finde ich nicht gut. Stefan hat mich schon einmal angeschrieben. Geht um Unterstützung für den Verein.

Wen man aber lieber in der Versenkung bleiben will, ich habe kein Problem damit. Aber der FC Wacker Innsbruck könnte eins bekommen!
Auch meinen Senf noch zum Thema "Weihnachtsgeld":
Dass dieses momentan nicht ausbezahlt wird, kann folgende Ursachen haben (bitte ankreuzen)
0 schlecht kalkulierter Finanzplan
0 die Einnahmen, mit denen man gerechnet hat, sind nicht gekommen (kennen wir ja...)

An den Ausgaben kann es bei diesem miserablen Punkteschnitt wohl nicht liegen...
Rudl hat geschrieben: 17. Dez 2021, 22:51 Ich habe in den 17 Tagen im Dezember 10 Mails als Mitgliederinformation der SGE Frankfurt bekommen. Das verlange ich vom FCW gar nicht. Aber man sollte zeigen, dass mir noch leben. Und kommt mir jetzt ja keiner, mit, es gibt nichts zu berichten.
Also, Frankfurt hat in der Summe 10 oder 12 weitere Sportsektionen, die in den letzten 17 Tagen noch aktiv waren. Frankfurt hat in den letzten 17 Tagen alleine in der Sektion "Fußball" zehn Spiele gehabt, davon einfach geraten 7 bei den Herren und 3 bei den Damen. Vom Nachwuchs gar nicht zu reden.
Über Verlosungen von Trikots via Adventskalender-Mitgliederservice, Aufnahmen des internen Podacast mit einem Spieler und der Nominierung von Präsident Fischer als Mitglied der "Bundespräsidentwahlversammlung" noch gar nicht zu reden. Wenn da einem keine 10 Mails einfallen, dann würden die schlecht arbeiten und ihren Service einstampfen können.

Rudl hat geschrieben: 17. Dez 2021, 22:51 Die Frage ist jetzt, wie könnte man dem Verein ehrenamtlich unter die Arme greifen?
Indem man sich beim Vorstand Informationen einholt und diese dann hier einfach im Mitgliederbereich teilt. Aber nicht überrascht sein, wenn genauso wenig handfeste Fakten geschrieben werden können und sich der Informationsfluss genauso klein verhält, wie aktuell.
Ehrenamtlich unter die Arme greifen, da hat es schon hier und in anderen Threads Wünsche gegeben; bspw. Stadionzeitung, etc.
Ja, vielleicht ist es besser, den Ball flach zuhalten. Ich persönlich bin im Moment eh froh, nichts zu hören. Kollege cesc hat mich hier eh wieder aus den Träumen gerissen.

Das Ganze ist auch subjektiv. Viele Geisterspiele, ungewisse Situation und das seit Ende der letzten Saison. Ein Vereinsabend und eine handvoll Mails(darunter Einladung und Verschiebung der GV), aber eben wenige Informationen. Schließlich eine sportliche Bankrotterklärung. Das nagt an vielen. Es nervt einfach so manchen, wenn man dann solche Sachen, wie "noch kein Weihnachtsgeld ausbezahlt"aus der Zeitung lesen muss. Es muss doch einen Grund dafür geben :fad:
  • 1
  • 459
  • 460
  • 461
  • 462
  • 463
  • 1345
Kaderplanung

Schmid? Wer ist das jetzt? Ein anderer Stürme[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International