- 3. Jan 2022, 14:02
Wackerianer hat geschrieben: ↑3. Jan 2022, 13:59Masaki ist sicher die billigste Lösung, der hat aber nicht die nötige Trainerlizenz, dann würden wir, sofern man sich da nicht einen Kniff überlegt, um den Lizenzbonus umfallen. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dieses Geld freiwillig in den Wind schießtwacker 4ever hat geschrieben: ↑3. Jan 2022, 12:58 Mir kommt vor, ihr setzt die Summe schon sehr niedrig an. Ich meine, Fridrikas ist ein Spieler in einem "guten" Alter, dazu noch Vertrag bei uns bis 2024 und nicht nur bis kommenden Sommer. Warum sollten wir so jemanden quasi "verschenken"? Das ist eigentlich nicht die Art unseres Sport-Vorstandes.im Winter geben die Vereine normal nicht so viel an Ablöse aus, Fridrikas wird halt wirklich ein dermassen gutes Gehalt gehabt haben, dass man ihn relativ billig ziehen lassen muss (unzufrieden, Leistung nicht mehr gut und man wird halt auf jeden Cent angewiesen sein)
Deshalb wird sicher auch Aydin gehen, denke ich mal und Morass wird wohl die billigste Lösung sein, sonst kann ich es mir nicht erklären, warum immer noch kein Trainer präsentiert wurde