Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
jo081510 hat geschrieben: 4. Jan 2022, 15:43 In Ponomarev einen Retter unseres Verein zu sehen, finde ich jetzt schon sehr blauäugig. Ja, er ist eingestiegen und hat die Finanzierung übernommen.
ABER: Nur weil er hier was rausholen will/ kann. Dass er an den Verein oder gar die Fans denkt, ist für mich schwer vorstellbar. Auch er hätte sich in den letzen Monaten mal zu Wort melden können. Aber nein!

P.S: Wann wir Felix Kozubek die von ihm gesammelten Fragen (Facebook) beantworten?

Wer sieht in Ponomarew einen Retter? Hätte das nirgends gelesen.
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Jan 2022, 12:25
Wacker NÖ hat geschrieben: 4. Jan 2022, 09:44 Amateurhafter gehts nicht mehr. Aber eh schon scheiß egal, denn die absolute Lachnummer
in Fussball Österreich sind wir ohnehin schon.

Man kann den Wacker ja für das eine oder andere kritisieren - und das völlig zu Recht. Das ist für mich klar. Ebenso zu kritisieren ist die - formulieren wir es vorsichtig - ausbaufähige Kommunikation zu uns Fans und Mitgliedern. Bei der Kritik bin ich voll dabei. Aber jetzt ganz konkret gefragt: Was kann der Verein jetzt genau dafür, dass die TT so eine Meldung rausbringt? Wirklich ganz ernsthaft gefragt.
Was ich amateurhaft finde, kann ich dir gerne sagen. Mein Heimatverein spielt in der 7. Liga, reiner
Amateurverein wo an Spieler und Funktionäre kein Cent fließt, haben auch einen neuen Trainer bestellt.
Aber eben in der Winterpause. Was ist bei Wacker, Jetzt wo ein Trainer schon längst die Frühjahrsvorbereitung
hätte planen müssen, gibt es nichts außer ein Gerücht über einen deutschen Jugendtrainer. Wenn das
professionell ist, ok. Für mich nicht. Einfach nur ein Trauerspiel.
AlexR hat geschrieben: 4. Jan 2022, 18:12 Es gibt halt auf dem Niveau von uns keinen, der das gratis macht. Solltest du einen Trainer kennen, der gratis mehr als 40h für unseren Verein arbeiten will und die höchste Ausbildung als Trainer hat, bitte vermitteln.
Danke.
Ach so, und darum findet man im November oder Dezember keinen Trainer. Auch interessant.
AlexR hat geschrieben: 4. Jan 2022, 18:37
cesc hat geschrieben: 4. Jan 2022, 18:29 Höchste Ausbildung brauchst bei uns nicht mehr. Lizenzbonus ist nicht so wichtig, wären eh nur 10 Fridrikas Ablösen :bier:

Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Auch in Radio Tirol habens heute bestätigt, dass wir 300 000 wegwerfen, wenn Reisinger ohne nötige Lizenz kommt
  • 1
  • 473
  • 474
  • 475
  • 476
  • 477
  • 1345
Forum Features

Also mit meinem Handy geht beides nicht

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern