- 11. Jan 2022, 21:00
Wie schon gestern geschrieben: Es wird kaum das Ziel von Ponomarew sein, in der 2. Liga zu bleiben. Welchen Sinn sollte das haben?
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben: ↑12. Jan 2022, 13:28 @schneexi: man wird einen Stürmer ala Ronivaldo oder einen Torhüter ala Knaller nie selbst ausbilden können. Wir werden immer Spieler, egal ob jung oder älter, extern zukaufen müssen.Ich gebe dir recht, dass man auch erfahrene, "fertige" Spieler holen muss. Im jetzigen Moment halte ich Knaller für einen zu großen Luxus. Mit Eckmayr haben wir einen guten Goalie für die 2. Liga, auch wenn Knaller grundsätzlich natürlich höher zu stellen ist. Ronivaldo ist natürlich noch teurer und wirtschaftlich eigentlich nicht zu vertreten. Aber ohne (doppelten) Ersatz auch unabkömmlich.
@w4e: man könnte ja die "Verhinderung" von Reisinger so interpretieren, dass man sich von Ponomarew trennt.
tobi hat geschrieben: ↑12. Jan 2022, 14:19Selbst wenn ich einen Euromillionenjackpot von über 100 Mio machen würde... bei dem Bild, das der Verein seit Jahren (und ganz besonders in den letzten Wochen und Monaten) abgibt, würd ich die Finger davon lassen.AlexR hat geschrieben: ↑12. Jan 2022, 13:28 @w4e: man könnte ja die "Verhinderung" von Reisinger so interpretieren, dass man sich von Ponomarew trennt.hat jmd. aus dem forum im lotto gewonnen und steigt beim wacker ein?![]()
Melman hat geschrieben: ↑12. Jan 2022, 15:03Mir der Kohle, kannst du relativ viel ändern. Also ich würde hier nicht pauschal nein sagen.tobi hat geschrieben: ↑12. Jan 2022, 14:19Selbst wenn ich einen Euromillionenjackpot von über 100 Mio machen würde... bei dem Bild, das der Verein seit Jahren (und ganz besonders in den letzten Wochen und Monaten) abgibt, würd ich die Finger davon lassen.AlexR hat geschrieben: ↑12. Jan 2022, 13:28 @w4e: man könnte ja die "Verhinderung" von Reisinger so interpretieren, dass man sich von Ponomarew trennt.hat jmd. aus dem forum im lotto gewonnen und steigt beim wacker ein?![]()
![]()