Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Winner29
Frogga hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:54
Stf2311 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:39
Frogga hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:32 Diese Art von Transfers sind genau das Problem. Weder Führungsspieler noch Toptalente. Wenn es solche Spieler nicht in Tirol gibt, dann kann man zusperren…
Satire? Ich denke mit Knaller, Ronivaldo, Jamnig und Co. haben wir genug Führungsspieler und Hubmann, Kopp,.. sind ja als Junge Tiroler auch noch dabei.
Gegen Führungsspieler hat niemand was, die können von überall kommen. Aber die 3 Neuzugänge sind um
nix besser als Spieler, die wir in Tirol haben (oder hatten und sie weggeschickt haben).
Blödsinn!
By Jörg
Stf2311 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:53
Frogga hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:50 Warum solls die in Tirol nicht geben?
Ok, an wen hättest du gedacht?

BTW: dieses Hauptsache Tiroler geht mir langsam so auf den Kecks. Dieses regionale Denken gibt’s fast nirgends mehr außer vielleicht im Baskenland.
...ich glaube, nicht einmal dort :blink:
By Winner29
peter pitze 261 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 18:35 Klar wie gesagt man hat 3 Perspektiv Spieler geholt ....alles richtig gemacht anderseits muss man schauen wie schnell sie uns weiterhelfen.
Man hat aber auch mit Hupfauf einen Führungsspieler weggeschickt....
Hupfauf hat sich selbst weggeschickt - sollte mittlerweile jedem klar sein!
Winner29 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 18:50
peter pitze 261 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 18:35 Klar wie gesagt man hat 3 Perspektiv Spieler geholt ....alles richtig gemacht anderseits muss man schauen wie schnell sie uns weiterhelfen.
Jeder macht einmal einen Fehler.......ausserdem so Unrecht hatte er ja nicht....die mittlerweile abgelöste Führung hat einen Scherbenhaufen hinterlassen... natürlich gehört es nicht öffentlich diskutiert ......
Zuletzt geändert von peter pitze 261 am 5. Feb 2022, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
By joxl
Jörg hat geschrieben: 5. Feb 2022, 18:49
Stf2311 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:53
Frogga hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:50 Warum solls die in Tirol nicht geben?
Ok, an wen hättest du gedacht?

BTW: dieses Hauptsache Tiroler geht mir langsam so auf den Kecks. Dieses regionale Denken gibt’s fast nirgends mehr außer vielleicht im Baskenland.
...ich glaube, nicht einmal dort :blink:
Bilbao folgt meines Wissens nach immer noch dieser Philosophie, Real Sociedad nicht mehr
By Winner29
peter pitze 261 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 18:53
Winner29 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 18:50
Jeder macht einmal einen Fehler.......ausserdem so Unrecht hatte er ja nicht....die mittlerweile abgelöste Führung hat einen Scherbenhaufen hinterlassen... natürlich gehört es nicht öffentlich diskutiert ......

Ich habe es bereits einmal gesagt: Hupfauf steht öffentliche Kritik so nicht zu (egal ob zurecht oder zu unrecht) als normaler Arbeitnehmer, das ist beim neuen Präsidenten natürlich ganz etwas anderes!
By AlexR
Die Regelung bei Bilbao gibt es noch, aber, die wurde so aufgeweicht, dass mittlerweile einem ein Date mit einer Baskin einen zu einem Basken macht und von Bilbao verpflichtet wird.
By ForeverWacker
Hupfauf steht öffentliche Kritik so nicht zu?
Naja,darüber kann man diskutieren besonders wenn die Kritik gerechtfertigt ist was zum Großteil der Fall war.
Ich fand es in der damaligen Situation ok und wenn man Hupfauf dafür kritisiert dann sollte man die Verantwortlichen damals erst recht an den Eiern packen denn hätte man auf diverses früher oder besser reagiert wäre sowas gar nicht erst entstanden aber das ist ein Thema wo jeder seine Meinung hat.

Und wenn die vorgehende Führung wirklich einen Scherbenhaufen hinterlassen hat dann kann man das ruhig öffentlich sagen denn der Job in einem Profifussballverein ist halt mal auch öffentlichen somit auch Kritk,Erfolg usw und das muss jedem klar sein der einen Job annimmt in diesem Bereich.
Bei Erfolg wird man gefeiert und bei Misserfolg wird man zum Teufel gejagt,war schon immer so.
By schneexi
Ich finde es auch schade, dass wir damals den Sabry aussortiert haben. :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 46

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]