- 6. Feb 2022, 19:38
cesc hat geschrieben: ↑6. Feb 2022, 19:30Mit einer Mannschaft, die im Sommer erst geformt werden soll, kannst aber nicht nächste Saison um den Aufstieg mitspielen wie du schreibst, das wird glaub ich nicht klappen, aber das ist nur meine persönliche Meinung zu deinem posting.ForeverWacker hat geschrieben: ↑6. Feb 2022, 19:20 Das sind ja ganz nette Transfers bzw. Leihgaben von jungen Spielern die ja vermutlich nur Ersatzspieler sein werden und darum frag ich mich kommen da auch noch gestandene Spieler oder wartet man da vermutlich eher auf den Sommer.Im Sommer ist die Auswahl halt bedeutend größer. Würde es schon verstehen, wenn man jetzt die Saison mit den jungen Spielern fertig spielt, dann sind sie halt keine Ersatzspieler mehr. Da sie fast alle geliehen sind, sieht man dann ja hoffentlich, wer fähig ist in einer Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielen soll, mitzuspielen. Die kann man dann ja verpflichten.
In der IV wird noch einer kommen, das wird wohl ein gestandener sein, dann hat man in jedem Mannschaftsteil zumindest einen erfahrenen Spieler. Dazu vl noch einer hinter Ronivaldo, das würde wohl nicht schaden, der wird nicht jünger und es wird wohl auch jetzt immer öfter zwicken.