Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Stf2311
Viteritti verletzt, Zaizen verletzt, Fridrikas und Aydin weg, Galle und Ronivaldo angeschlagen,… Also irgendwie musste man schon handeln um konkurrenzfähig zu sein. :rolleyes:

Die Mannschaft entwickelt sich ja auch mit solchen Spielern weiter.
By cesc
Prinzipiell versteh ich den Transfer schon, der kann vorne angeblich alles spielen. Wenn der jetzt noch ein bisschen Kreativität ala Viteritti reinbringt passt das schon, das fehlt ja ansonsten momentan sehr

Ohne KO ist natürlich nicht gerade ideal, da war ich noch nie ein großer Fan
By wacker 4ever
PuckyPuck hat geschrieben: 7. Feb 2022, 11:14 Also die Vienna wird definitiv ein Aufstiegsaspirant. Der Kader, den sie jetzt haben, ist auf jeden Fall auch in Liga Zwa mehr als nur konkurrenzfähig. Lukas, Wostry, Auer, Luxbacher, Toth, Schimmandl, Simkovic, Grozurek, Zatl, Alar, Konrad - doch einiges an BuLi Erfahrung. Also im nächsten Jahr wird der Aufstieg sehr schwer.

Das heißt, Du glaubst, die Vienna plant, ihr Heimstadion zu verlassen. Die Hohe Warte ist eine super Anlage, aber niemals bundesliga-tauglich. Also das glaub ich nicht. Die sehen sich wohl längerfristig in der 2. Liga. Alles andere würde mich wundern.

Betreffend unserem neuen koreanischen Spieler: Mich überrascht einfach die Position. Ich dachte, wenn dann holen wir fix noch einen Verteidiger und eventuell einen Stürmer. Auf einen Mittelfeldspieler hätte ich nicht getippt. Aber gut, rein von seinem bisherigen Stationen her könnte er uns schon weiterhelfen.
By wacker 4ever
Gerade den KRONE-Beitrag gelesen und mich sehr geärgert: Ja, wieder alles schlecht, weil wir nur junge Spieler holen. Dabei haben die erfahrenen Spieler ja gerade im Herbst gezeigt, wie sehr man auf sie zählen kann. :rolleyes:
By henryhill81
wacker 4ever hat geschrieben:
PuckyPuck hat geschrieben: 7. Feb 2022, 11:14 Also die Vienna wird definitiv ein Aufstiegsaspirant. Der Kader, den sie jetzt haben, ist auf jeden Fall auch in Liga Zwa mehr als nur konkurrenzfähig. Lukas, Wostry, Auer, Luxbacher, Toth, Schimmandl, Simkovic, Grozurek, Zatl, Alar, Konrad - doch einiges an BuLi Erfahrung. Also im nächsten Jahr wird der Aufstieg sehr schwer.

Das heißt, Du glaubst, die Vienna plant, ihr Heimstadion zu verlassen. Die Hohe Warte ist eine super Anlage, aber niemals bundesliga-tauglich. Also das glaub ich nicht. Die sehen sich wohl längerfristig in der 2. Liga. Alles andere würde mich wundern.

Betreffend unserem neuen koreanischen Spieler: Mich überrascht einfach die Position. Ich dachte, wenn dann holen wir fix noch einen Verteidiger und eventuell einen Stürmer. Auf einen Mittelfeldspieler hätte ich nicht getippt. Aber gut, rein von seinem bisherigen Stationen her könnte er uns schon weiterhelfen.
Ich find den Transfer auch interessant, bin Fam von asiatischen Spielern, die haben alle einen guten Spirit. Die Leihe ist eigenartig vor allem für die halbe Saison. Da müsste der schon ein wirkliches Supertalent sein, dass er uns aus dem Nachwuchsbereich kommend sofort hilft. Aber hoffen wir das Beste.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Feb 2022, 13:04 Gerade den KRONE-Beitrag gelesen und mich sehr geärgert: Ja, wieder alles schlecht, weil wir nur junge Spieler holen. Dabei haben die erfahrenen Spieler ja gerade im Herbst gezeigt, wie sehr man auf sie zählen kann. :rolleyes:
Das was in den letzten Wochen permanent gefordert wurde, passt jetzt auch wieder nicht.

Ich denke die neue sportliche Leitung (also auch Kopp) wird einen Plan haben und dass man hier für eine halbe Saison. die wahrscheinlich eh egal ist, nicht mit Geld um sich wirft, ist auch klar.
By AlexR
Der Krone Artikel ist genau das, was ich gemeint habe. Setzen wir auf eine junge Mannschaft, weil es um nicht mehr viel geht, ist das auch nicht Recht.

Seo klingt jetzt nicht besonders spannend, aber, dem wird wohl die zweite deutsche Bundesliga noch zu hoch sein. Und, zumindest hat man mit ihm eine Alternative auf der Bank.
Mir gefällt die momentane Tranferpolitik. Es gibt noch genügend routiniert Spieler im Kader.Man muss jetzt auch den Mut haben den jungen so viel wie möglich Einsatzminuten bei den Profis geben. Oder die Durchlässigkeit zwischen Wacker I und Ii muss genützt werden. Nur Schade, daß die Regionalliga Tirol schwach ist und das Playoff wurde verpasst....
By Winner29
emil0815 hat geschrieben: 7. Feb 2022, 12:36 Bisher viele Ergänzungsspieler, die erst aufgebaut werden müssen. Hoffe, es kommt noch ein bisschen mehr Erfahrung und (bestätigte) Klasse ins Team.
Dir passt halt gleich gar nix :doh:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 46
ÖFB Cup 2025/26

Denk ich nur zu kompliziert oder überlese ich[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist ei[…]