Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Stf2311
emil0815 hat geschrieben: 7. Feb 2022, 12:36 Bisher viele Ergänzungsspieler, die erst aufgebaut werden müssen. Hoffe, es kommt noch ein bisschen mehr Erfahrung und (bestätigte) Klasse ins Team.
Ist mir lieber, als wenn wir einen überteuerten Aydin oder Fridrikas holen, die ihre Leistung nicht bringen und die beim geringstem Widerstand/Rückschlag wieder weg wollen.

Ganz ehrlich, ich brauch keine großen Namen, sondern endlich ein funktionierendes Team.
By emil0815
Winner29 hat geschrieben: 7. Feb 2022, 14:11
emil0815 hat geschrieben: 7. Feb 2022, 12:36 Bisher viele Ergänzungsspieler, die erst aufgebaut werden müssen. Hoffe, es kommt noch ein bisschen mehr Erfahrung und (bestätigte) Klasse ins Team.
Dir passt halt gleich gar nix :doh:
Blödsinn.
Stf2311 hat geschrieben:
Ist mir lieber, als wenn wir einen überteuerten Aydin oder Fridrikas holen, die ihre Leistung nicht bringen und die beim geringstem Widerstand/Rückschlag wieder weg wollen.

Ganz ehrlich, ich brauch keine großen Namen, sondern endlich ein funktionierendes Team.
Große Namen kommen sowieso nicht nach Innsbruck. Lassen wir uns überraschen, was die Transfers bringen und ob das Team dann funktioniert.
By cesc
joxl hat geschrieben: 7. Feb 2022, 16:30 Und wo wäre jetzt die Quelle, dass das ein möglicher Transfer wäre? Oder stöbert da nur jemand auf transfermarkt.at ;) ?
SchwazW hat aber eine ziemlich hohe Trefferquote in letzter Zeit, ich glaub seine Quelle ist nicht im Netz ;)
By Stf2311
Die Vita wäre nicht schlecht und das würde dann Sinn machen.
Hier mal ein Auszug von RW Essen:

Wer soll eigentlich Kapitän Dennis Grote ersetzen? Ein Ersatz für den suspendierten Leistungsträger, der in den ersten 18 Liga-Partien stets über die volle Distanz spielte und an sieben Toren direkt beteiligt war, wurde noch nicht präsentiert. Es wird sowieso fast unmöglich sein, im Winter einen gleichwertigen Spieler zu finden. Dabei geht es nicht nur um die spielerische Qualität und die enorme Erfahrung, die der ehemalige Bundesliga-Profi vorweisen kann. Sondern: Grote war auf dem Platz ein Leader, ein Führungsspieler, an dem sich auch die jungen Akteure orientieren konnten. Der 35-Jährige gab zweifelsohne den Takt im Spiel der Essener vor und war der Kopf der Mannschaft, war aber gleichzeitig auch ein wichtiger Ansprechpartner für seine Mitspieler.

Und die Trefferquote von SchwazW ist sehr hoch. :bier:
By joxl
cesc hat geschrieben: 7. Feb 2022, 16:33
joxl hat geschrieben: 7. Feb 2022, 16:30 Und wo wäre jetzt die Quelle, dass das ein möglicher Transfer wäre? Oder stöbert da nur jemand auf transfermarkt.at ;) ?
SchwazW hat aber eine ziemlich hohe Trefferquote in letzter Zeit, ich glaub seine Quelle ist nicht im Netz ;)
Stimmt, das ist ja der gut informierte Kollege :D
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 46
ÖFB Cup 2025/26

Für mich vorallem positiv auffallend sind die[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung