Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Diskussionen sind immer belebend, weil sie zeigen, wie sehr Wacker den Leuten am Herzen liegt. Ich bin aber sowohl bei Beirat als auch bei Kraft dafür, danach zu urteilen, was die Zukunft finanziell und sportlich bringt. Aus der Emotion bzw. einer zum Teil verständlichen persönlichen Ablehnung kann man nicht immer objektiv sein. Das fällt auch mir schwer. Wenn Wacker im April diesen Jahres seine eigene Identität weiter wahren und ausbauen konnte, der Klassenerhalt geschafft wurde und wir finanziell halbwegs solide dastehen, ist die Bilanz positiv. Andernfalls sind Konsequenzen zu ziehen.
By gidi
Nach 14 Jahren im bezahlten Fußball hat Ronald "Ronnie" Brunmayr seine Profikarriere als Spieler mit dem Jahreswechsel beendet.
wollte den nicht noch irgendwer hie drinnen im sommer beim wacker sehen?

im übrigen sagt der herr kirchler in dere heutigen TT folgendes:
"Außer einer Absage per SMS von Vorstandsmitglied Wolfgang Mader hab' ich in den letzten Tagen nichts mehr vom FC Wacker gehört"
sagen wir mal so... macht ein herr mader in diesem verein jetzt eigentlich überhaupt alles?
By PuckyPuck
[quote=gidi ]
naja, es ist schon eine grundsätzliche diskussion wert ob diese art der verpflichtungen (unbekannte kicker ohne echte beobachtung) wirklich der weg des FCW sein kann. und auch die finanziellen begleitumstände dieses ghanesen-deals scheinen etwas dubios.
[/quote]

Da stimme ich Dir zu, daß grundsätzliche Diskussionen darüber in Ordnung sind. Ich kann nur nicht verstehen, warum manche so vehement die Neuverpflichtungen (und solche, die es noch werden könnten) von Helmut Kraft kritisieren müssen.

Als Wiener ist es für mich interessant zu beobachten, daß manche hier im Forum - und es werden wohl überwiegend Tiroler sein - grundsätzlich alles nur negativ sehen wollen. Ich dachte immer die "Grantler" >:( sind in Wien daheim. :P
By wacker 4ever
@gidi: Ja, Mister Mader allmächtig hat überall seine Finger im Spiel. In diesem Fall sogar wörtlich. Abgesehen davon, daß ich für so eine SMS vom Inhalt her gewisse Sympathien aufbringe, ist es auch einem Kirchler gegenüber stillos, sich so zu verhalten. Hier vermisse ich jegliches Niveau.
By rado1913
Also ich denke das ganze hick-Hack bringt jetzt eh nix man muss einfach mal abwarten: 1.Den beiden ghanaern muss man aufgrund der vorschusslorbeeren sicher mal eine chance geben,immerhin war Arthur schon mal im teamkader und clottey zeigte beim u21-festival in Frankreich auf.ghana hat keine schlechten kicker!mal schaun ob sie die gewünschten verstärkungen sind!
2.ich denke das mit Lindström wär schon ne tolle sache,wobei man jetzt eben warten muss ob da jetzt doch was konkret wird!
By roland
::) Ich frage mich---warum ziert sich Herr Lindström
Ein Angebot hat er bekommen----- Das für den FC-Wacker möglich ist.
Wenn er pokert oder der Manager soll er bleiben wo der Preffer wächst.
So einer passt nicht zum FC-Wacker.
Zum Schluß möchte ich sagen denkt 2. Monate zurück da sah es nicht gut bei FC-Wacker aus. Zu Herrn Kraft habe ich volles Vertrauen.
im letzten Jahr gab es viele Anbiederer etweder wurde gepokert oder man wollte den Verein seinen Willen auf zwingen. Namen möchte ich hier nicht nennen----- Es wissen alle was es für Personen waren
Sage nur---- habt Vertrauen in der neuen Führung und lasst Euch nicht durch verbreitete Kolumnen verrückt machen (manche davon kommen mir seriös vor)!
Für mich heißt es abwarten dann Tee trinken.In diesen Sinn soll Wacker neu auf erstehen
By Melman
Abwarten und Tee trinken Jungs... Nur Geduld... Heli hat auch bei mir so viel Kredit erarbeitet, dass ich ihm in der Transferpolitik vollkommen vertraue... ;)

Klar ist aber auch, dass dies kein Dauerzustand sein darf... Spätestens im Sommer sollten wir einen neuen Trainer haben, dann kann sich Heli ganz um die Neuverpflichtungen kümmern... 8)
By tobi
... passt jetzt nicht ganz zu den transfers des fcw:

bei den red bull juniors soll harald planer den freien platz von
öczan erhalten (weiss jetzt nicht mehr wo ich das gelesen habe)
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 53

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26