Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
[quote=al bundy]spielt mMn keine Rolle wir mit Hinterseer einen 4ten Stürmer haben, von dem Kogler scheinbar viel hält.
.[/quote]

Bammer und Hinterseer sind aber nicht zu vergleichen, also ich würde einen vw gerne gegen einen porsche tauschen!
(er ist jetzt sicher kein wunderstürmer, aber für die adeg ein topmann)

in der Buli wird uns ein Hinterseer nicht viel helfen er tut sich meiner meinung nach in der Adeg schon schwer genug! er bekommt ein paar kurzeinsätze in der adeg, aber mehr nicht, ich sehe in ihm keinen Hoffnungsträger für die Zukunft, sowie es Perstaller einer ist. wenn ich mich täusche, ist es mir natürlich sehr recht.
Also wie Du zu diesem Urteil kommst, ist mir schleierhaft. Lukas Hintereseer ist für mich DER kommende Stürmer des FC Wacker Innsbruck und ich trau ihm ohne Weiteres einen Weg wie Julius Perstaller zu. Lukas ist groß, technisch stark und hat auch diesen so wichtigen und berühmten "Zug zum Tor".
[quote=wacker-innsbruck_1913]
in der Buli wird uns ein Hinterseer nicht viel helfen er tut sich meiner meinung nach in der Adeg schon schwer genug! er bekommt ein paar kurzeinsätze in der adeg, aber mehr nicht, ich sehe in ihm keinen Hoffnungsträger für die Zukunft, sowie es Perstaller einer ist. wenn ich mich täusche, ist es mir natürlich sehr recht.[/quote]

wie kommst du zu der annahme?
er hat es in rekordzeit von von wacker II zur kampfmannschaft geschafft und hat dort bereits unterrainer überholt.
und dass er sich zuerst mit kurzeinsätzen begnügen muss ist bei unserem Sturm ja wohl logisch.

ich traue mir noch kein urteil über ihn zu, die male wo ich ihn gesehen habe war er zu kurz am feld, kogler scheint aber viel von ihm zu halten.
Dann gibt´s eine Ablöse. Wobei ich ja glaube, dass der Schritt zu Rapid für ihn noch zu früh wäre.
Ich fang mal einen neuen Thread an, die Sommertransferzeit wirft ja bereits ihre Schatten voraus. Die Kaderplanungen der nächsten Saison werden natürlich entscheidend davon beeinflusst werden, ob der FCW aufsteigt oder nicht. Fakt ist derzeit jedenfalls folgendes:

1. Der Leihvertrag mit Fabiano läuft im Sommer aus. Der Leihvertrag mit Prokopic kann, falls gewünscht, bis 2011 verlängert werden.

2. Im Sommer auslaufende Verträge haben die Herrn: Grünwald, Winkler, Sara, Harding, sowie die Ersatzspieler Pranter, Schumacher, Dakovic, Unterrainer, Gstrein und Obernosterer

3. Verlängert wurden bisher: Koch, Löffler, Schreter und(!) Bilgen.

4. Unklar ist mir persönlich die Situation von Mossoro und Planer. Ich denke aber, dass auch deren Verträge auslaufen.

siehe auch: http://www.transfermarkt.at/de/fc-wacke ... _2444.html

Ich denke, der Vertrag mit Prokopic sollte auf alle Fälle verlängert werden (und wenn Rapid ihn nicht braucht, sollte das auch leicht möglich sein). Keine weitere Verwendung sehe ich persönlich für Unterrainer, Gstrein und ev. Dakovic (der nun schon seit einigen Jahren bei uns ist, es aber bisher nicht zum Stammspieler geschafft und mit Kofler gerade einen neuen Konkurrenten bekommen hat).
Anzufügen wäre noch, dass auch mit Bilgen bereits um 2 Jahre verlängert wurde. Ich würde im Aufstiegsfalle alle Stammspieler, deren Verträge auslaufen, nach Möglichkeit zu behalten versuchen. Es wäre ein kleiner Vorteil, mit einer halbwegs eingespielten Mannschaft in die Bundesliga zu gehen.
Laut Interview auf Sky mit unserem Sportdirektor hat Fabiano Vertrag bis 2011 bei uns und er geht davon aus, dass dieser auch erfüllt wird.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 143
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- und[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]