Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By her:mann
Mod: EDIT! Noch einmal solche Stänkereien und dumme Begrifflichkeiten und du hast eine Verwarnung!

Um eines klarzustellen: Nein, es ist nicht richtig mit 1,8 Promille ein Auto zu lenken aber deshalb den Rücktritt von allen Ämtern zu fordern ist Schwachsinn.
By al bundy
[quote=wacker 4ever]Er passt aus mehrerlei Hinsicht nicht in unseren derzeit sehr gut aufgestellten Vorstand.[/quote]

Aber vielleicht lässt er sich ja mit Freibier zum nächsten Vereinsabend locken.
By wacker 4ever
Ich wäre für Wein, soll gerüchteweise eher die Zunge lösen.:)

Was man unserem Vorstandssprecher zugute halten muss, ist, dass er seinen Fehler unumwunden zugegeben hat. Ein HCS hätte in der gleichen Situation sicher behauptet, der ORF hätte ihn zuerst abgefüllt und dann zwangsweise an´s Steuer gesetzt. :joker: Jetzt mal im Ernst: Fehler sind menschlich und auch ich kenne Leute, die schon mal in einem Zustand mit dem Auto gefahren sind, wo man das nicht tun sollte. Von daher fällt mir da "... der werfe den ersten Stein" ein. Andererseits hat man als Politiker eine gewisse Vorbildfunktion und Herr Bodner war ja nicht das 1. Mal in - sagen wir - etwas fragwürdige Aktionen verstrickt. Stichwort EM 2008. Überraschend fordert heute auch der Chefredakteur der T offen den Rücktritt von Hannes Bodner. Und das obwohl er ja eigentlich gute Kontakte zu dieser Zeitung hat. Man erinnere sich nur an die Vorgangsweise rund um die Bestellung unseres neuen Sportdirektors. Interessant auch unter dem Gesichtspunkt, dass es unter dem ehemaligen Chefredakteur sogar ein Verbot der Berichterstattung über diverse Alk-Aktionen unseres Beiratsvorsitzenden (jetzt Wirtschaftsrat) Ferdl gab.
By PuckyPuck
Also ehrlich - die Bestrafung für sein Fehlverhalten ist der Führerscheinentzug. Wieso er deswegen von allen Ämtern zurücktreten soll ist für mich nicht nachvollziehbar - und ich bin nun wirklich kein Freund des Herrn Bodner.
By schneexi
wer mit einer geladenen pistole in der öffentlichkeit herumfuchtelt und menschen bedroht, wird sich wohl aus dem politikerleben zurückziehen müssen, wer sich mit fast 2 promille (!!) hinters steuer setzt und durch kufstein fährt, bedeutet gleich viel gefahr für die bevölkerung. führerscheinentzug ist die rechtliche strafe - die moralische schlussfolgerung kann nur eine sein: rücktritt!
By her:mann
[align=center]Verwarnung: § FR EX 1: Kritik/Beleidigung eines Moderators/Administrators
Beitrag gelöscht![/align]
By ForzaIBK
[align=center]Verwarnung: § FR EX 1: Kritik/Beleidigung eines Moderators/Administrators
Beitrag gelöscht!
[/align]
By wacker 4ever
Das wird jetzt für unseren Wacker Innsbruck auch schwierig. Denn eigentlich sollte Hannes Bodner ja seine (guten) Kontakte zur Politik für den Verein nutzen. Nur, er kann mit dem LH nun auch offen nicht mehr. Hm...
By wacker 4ever
Der FC Wacker Innsbruck sieht in Sachen Hannes Bodner vorerst keinen Handlungsbedarf: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... bodner.csp

Ist auch gut so, sonst sind nur wir wieder die Blöden. Danke, Herr Madl, für diese wirklich brandheißen Infos. :fuck:
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]