- 18. Apr 2023, 14:57
Ich sehe es eben nicht so, dass hier absichtlich so gehandelt wurde. Rein subjektiv natürlich.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Wockale hat geschrieben: ↑18. Apr 2023, 13:23 Wir werden auf Dauer zum Farmteam von den Amis in Europa werden. Das Salzburger Modell macht Schule....Der Vertrag läuft auf 4 Jahre plus Option oder Obduktion
Wenn die dann halt mal keinen Bock mehr auf Wacker haben, sitzen wir wieder vor einem Scherbenhaufen.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑18. Apr 2023, 13:28 Seh ich anders: Wenn sie keinen Bock mehr auf uns haben sollten, sind wir immerhin ein gesunder Amateurverein und könnten zB den geordneten Rückzug antreten.
Rudl hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass da in Münster ein Plan dahintersteckt hat. Eher, dass der Typ so ist...Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich halte Benny auch für einen recht sympathischen Typen; so ehrlich muss man schon sein, dass das auch Teil des Wahlkampfes für die Zustimmung der "Partnerschaft" war. Dass er sich in Münster auf den Platz stellt und omnipräsent ist. Es ist auch total in Ordnung.
Mr. Wacker hat geschrieben: ↑18. Apr 2023, 18:04 Tja es fragt sich: Was ist besser, noch ein paar Jahrl leben, oder doch lieber gleich abtreten.Wieso? Rauch hat erst bis vor kurzem gebetsmühlenartig betont, dass wir wirtschaftlich gut dastehen und die Saison ausfinanziert ist. Da war kein "wenn" oder "außer" in diesen absoluten Aussagen.
Lieber Chemo versuchen oder Selbstmord, wie entscheiden![]()