- 18. Apr 2023, 18:25
Ich habe aber ein Lösung: Wir gewinnen im Lotto. Das ist ungefähr das gleiche Versprechen wie das was uns jetzt vorliegt. Unser Geschäftsmodell schient seit Jahren so zu lauten: Wir finden jemanden, der uns Geld in den Arsch bläst.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑18. Apr 2023, 18:13 Wenn ich hör, was die für Dinge zu erledigen haben, dann verzichte ich freiwillig drauf. Ich darf aber darüber nichts mehr schreiben, sonst werd ich geklagt. Das hab ich schriftlich.Ich möchte die Verträge sehen. Dann kann man darüber abstimmen. NEIN-Sagen wäre in den vergangenen Jahren gut gewesen. Mit JA-Sagen kann man viel mehr anrichten.
@schneexi: Du bist mir immer noch die KONKRETE Alternative "schuldig". Welchen Weg gehen und wie? Nichts gegen Dich, ich respektiere Deine Meinung, aber NEIN sagen kann jeder. Es wäre halt interessant, was man sonst machen soll.
Ich habe aber ein Lösung: Wir gewinnen im Lotto. Das ist ungefähr das gleiche Versprechen wie das was uns jetzt vorliegt. Unser Geschäftsmodell schient seit Jahren so zu lauten: Wir finden jemanden, der uns Geld in den Arsch bläst.
Zuletzt geändert von schneexi am 18. Apr 2023, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
You are born, you choose a team to support, you support them through thick and thin, then you die.