Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Koni war seit seinem verletzungsbedingten Ausfall in der Reichenau bei jedem Spiel als Zuschauer dabei, so auch letzte Woche in Axams. Von daher würde das nicht viel aussagen. Heute ist er aber auf den Bildern im offiziellen Wacker-Outfit zu sehen. Also könnte das schon sein. Die andere Frage ist, ob wir im Mittelfeld noch Personalbedarf haben.
By Wackerianer
also in der Startelf in Leipzig waren glaube ich 6 Testspieler...
Tauber ,Petutschnig, Burkhardt, Tekir und Ramo habe ich gekannt - der Rest sagte mir nichts

Deshalb bin ich gespannt...in der IV spielte ein relativ großer mit der Nr. 5 - wirkte ganz solide und abgeklärt, herausgestochen ist Francis auf der 6, über den ging fast alles, den würde ich mir als fixe Verpflichtung heute schon wünschen
By Mr. Wacker
Nach den letzten Social Media Meldungen des Vereins bezweifle ich dass wir heute schon mehr erfahren.....morgen soll eine Kaderliste veröffentlicht werden und danach werden die Neuzugänge vorgestellt... :fad:
By wacker 4ever
zillatola hat geschrieben: 17. Jul 2023, 09:16 Nicht nur Du
Mir war es immer zu leise hier drinnen
So konnte man auch nie diskutieren weil man keine Namen wusste

Und genau das ist/war die richtige Vorgangsweise vom Verein. Nicht 10 Namen in den Raum werfen, sondern das dann präsentieren, was unter Dach und Fach ist.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 102
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26