Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By mesque
1913 hat geschrieben: 18. Jul 2023, 10:35
Wackerianer hat geschrieben:auf der TFV Seite sind Lacazette und Scholl wieder im Kader aktiviert...
Zwei absolute Führungsspieler!
Ich hoffe, dass wir heute im Laufe des Tages eine Kaderübersicht bekommen.
Sorry, aber Scholl? Der hat den halben Frühling gefehlt und den Rest meiner Meinung nach auch irgendwie lustlos herumgebracht. Warum der unbedingt bleiben sollte, verstehe ich nicht.
By wacker 4ever
Ich kann da wieder nur für mich reden: Ich würde mich sehr freuen, wenn uns Scholl erhalten bleibt. Denn bei aller Kritik, die ich auch verstehe, er kann einfach was mit dem Ball. Aber da hat jeder seine eigene Meinung, was auch völlig ok ist.

Und damit niemand einen Stress bekommt oder gar denkt, wir treten mit 15 Spielern in der neuen Saison an, darf ich Wacker-Facebook zitieren:

Transferinfo am Rande:
Gestern schloss bekanntlich das Transferfenster. Wir warten aktuell auf die finale Bestätigung aller Anmeldungen und werden in den kommenden Tagen alle Neuzugänge und Abgänge präsentieren
By ForeverWacker
Ich freu mich auch wenn Scholl bleibt weil er einfach besonders bei Standart Situationen gefährlich ist und auch generell ein guter Kicker.
Wo manche Leute hier wieder einen lustlosen Scholl gesehen haben frag ich mich auch,er hat immer mit Einsatz gespielt.
By wacker 4ever
Ich glaub, die Leute meinen, weil er sicher kein Laufwunder ist und seine Defensiv-Arbeit ist - sagen wir - ausbaufähig. Auch ist er zumindest aus meiner Sicht nicht so offen in Gesprächen mit den Fans wie andere. Aber insgesamt ist das ein guter Kicker, wo man froh sein kann, so jemanden in der Mannschaft zu haben. Er war auch der - und ich stand genau daneben - der in St. Johann versucht hat, seine Teamkollegen wieder aufzurichten.
By cesc
Bei Scholl ist es in meinen Augen halt so, dass er auch oft abdreht, wenn ihm etwas nicht aufgeht und mit sich selber hadert. Und das nervt teilweise halt brutal.
Und ja, die Standards sind gut, ansonsten ist er aber einer von vielen. Spielt nicht umsonst bei uns :D
By schneexi
cesc hat geschrieben: 18. Jul 2023, 18:26 Spielt nicht umsonst bei uns :D
Schöne Doppeldeutigkeit, Chapeau!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 103
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]