- 25. Jul 2023, 12:44
Ich denke, dass wir trotz LAFC nicht „auf Rosen gebettet“ sind und das Geld wirklich brauchen. Gibt es Neuigkeiten von der Sponsorensuche (Brustsponsor)?
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
jo081510 hat geschrieben: ↑25. Jul 2023, 12:44 Ich denke, dass wir trotz LAFC nicht „auf Rosen gebettet“ sind und das Geld wirklich brauchen. Gibt es Neuigkeiten von der Sponsorensuche (Brustsponsor)?
wacker 4ever hat geschrieben: ↑25. Jul 2023, 14:01 Noch richtiger kann man es nicht formulieren.Finde ich auch. Eine Preiserhöhung trotz Abstiegs ist nicht ok, egal wie man das begründen will, überhaupt in der Kategorie "Ermäßigt".
Curvanord hat geschrieben: ↑25. Jul 2023, 14:26Ich mag mich täuschen, aber wenn man Jakob zuhört, dass vor allem Tiroler Spieler immer noch nicht zu uns kommen wollen, dann wird da im Lande immer noch viel Unsicherheit herrschenwacker 4ever hat geschrieben: ↑25. Jul 2023, 14:01 Noch richtiger kann man es nicht formulieren.Es werden keine Sponsoren gefunden (werden wirklich welche gesucht???), außer der ungenannte Pyramidenspieler aus Kitz, was aber wohl auch nur aufgrund des kurzen beruflichen Nahverhältnis zu unserem alleinherrschenden Präsidenten zustande kam und uns (wieder einmal) nur bad news und öffentliche Häme einbrachte.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑25. Jul 2023, 12:02 Zu den Abopreisen hat jeder seine Meinung, was auch völlig ok ist. Ich beklag mich bei rund 6 Euro pro Spiel nicht. Das ist für mich im Rahmen.Das hast jetzt schon x-mal erwähnt, alles gut!