Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
cesc hat geschrieben: 15. Aug 2023, 17:12 Okan fällt aufgrund einer Schulterverletzung (war beim Elferfoul) einige Wochen aus. Fängt eh schon wieder super an.

Gute Besserung Okan
Soll nicht mehrere Wochen ausfallen. So meine Information.....
By cesc
Rudl hat geschrieben: 17. Aug 2023, 00:06
cesc hat geschrieben: 15. Aug 2023, 17:12 Okan fällt aufgrund einer Schulterverletzung (war beim Elferfoul) einige Wochen aus. Fängt eh schon wieder super an.

Gute Besserung Okan
Soll nicht mehrere Wochen ausfallen. So meine Information.....
Geb nur das vom Verein wider
By joxl
Hätte eine Frage zu den Spielterminen. Wenn auf der Tfv Seite bei einem Termin das Datum angegeben ist, aber als Uhrzeit 0:00, wird dann irgendwann nur mehr die Uhrzeit festgelegt oder kann sich das Datum auch noch ändern?
Bzw. kennt wer die App Family Tree und wie ich den Spielplan da importieren könnte. Es gibt zwar eine Importfunktion für externe Kalender, da kann ich aber das exportierte File von der Tfv Seite nicht auswählen. Danke schon Mal

Edith: TimeTree heißt die App natürlich

Zuletzt geändert von joxl am 17. Aug 2023, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
By Mr. Wacker
Zu den Terminen, da kann sich der Tag ändern...sind wohl wegen der WSG noch nicht terminisiert, zumindest die Heimspiele...
Es wären sonst auch lauter Samstage, unwahrscheinlich
By AlexR
Also bis Mitte September haben wir nie am gleichen Wochenende ein Heimspiel. Wie es ab 18.9.2023 ist, weiß ich nicht.
By wacker 4ever
Soweit ich weiß, will man von Vereinsseite schon gern auch an Samstagen Heimspiele austragen. Die beiden Spiele, die wir laut Durchführungsbestimmungen an Freitagen oder Sonntagen austragen müssen, haben wir mit dem kommenden Heimspiel bereits erledigt. Die Saison der Raiders endet auch. Und ob die WSG sich darüber beschwert, wenn wir am Tag vor ihnen spielen (Stichwort Rasen), ist mir so ziemlich egal. Ich als "Konsument" bin jedenfalls auch ganz klar pro Samstag.
By Mr. Wacker
Schon klar, aber wenn noch keine Zeit festgelegt ist, glaub ich schon dass sich auch der Tag ändern kann ( das war ja die Frage)....also zB Zimmer buchen nur fürs Spiel, würd ich noch nicht
By wacker 4ever
Das ist sowieso klar: Dort, wo als Uhrzeit 0:00 angeführt ist, ist jeder Tag von Freitag bis Sonntag möglich. Die Spiele werden im System grundsätzlich alle ausschließlich für Samstag angelegt. Die Vereine müssen es dann selber ändern.
By slad
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Aug 2023, 20:40 Wer in der kommenden Saison ein bisschen im Bilde sein will, wird auf der Seite des neuen Streaming-Systems fündig: https://www.hudl.com/team/v2/737121/FC-Wacker-Innsbruck
ja ich weiß, jetzt haben wir videos und schon wieder mault einer .. aber :D
ist das Absicht, dass man in den Highlights gegen Kirchbichl das Tor nicht sieht, sondern nur den Pass und dann die Hudl-Werbung?
By Mr. Wacker
Auf gehts, wäre eine Vorbildsaison für heuer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 78
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International