Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Curvanord
Mr. Wacker hat geschrieben: 21. Aug 2023, 17:48 Auf gehts, wäre eine Vorbildsaison für heuer
Das geht sich ja jetzt schon nicht mehr aus (Spieltag 1), aber mit dem Rest: einverstanden :bier:
By cesc
Da die Raiders nicht mehr zu Hause spielen können, werden hoffentlich bald die nächsten Heimspiele fixiert
By wacker 4ever
Interessantes Detail übrigens: Rudl schreibt in seinem gestrigen Beitrag, dass im Tivoli möglicherweise ein neuer Rasen verlegt wird. Da bin ich gespannt. Nötig wär´s...
By AlexR
In welcher Länderspielpause? Wir haben da immer ein Heimspiel und ich denke nicht, dass es sonderlich viel Sinn macht, im November einen neuen Rasen zu verlegen.
Eine Option wäre natürlich ein Tausch des Heimrechts mit Münster (September) oder mit Mils (Oktober).
By AlexR
Das Heimspiel gegen Münster verpasse ich leider, das gegen Brixen könnte sich ausgehen.
By Chris99
B.Akunin hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Aug 2023, 20:43 Sollte jemand vorplanen wollen: Heute wurden unsere restlichen Heimspiele für den Herbst fix terminisiert: https://www.tfv.at/tfv/Bewerb/216605?HYPO-TIROL-Liga
Mag da zufällig jemand eine Kalender Datei machen und dann zur Verfügung stellen?
Folge dem oben stehenden Link. Bewerb => Spielplan => Spielkalender => FC Wacker Innsbruck… und im Kalender hinzufügenden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 78
News von Ex-Wackerianern

Einmal Nachtreten gefällig? https://sport.orf[…]

Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]