- 10. Mär 2008, 10:07
Also mir hat diese Spiel vom FCW nicht schlecht gefallen, man darf nicht vergessen gegen wen wir gespielt haben und waren trotzdem bis eben auf die letzten 5-10 Minuten die klar bessere Mannschaft. Aber wer keine Tore schießt kann auch nichts gewinnen und darin liegt unsere Schwäche. Orosz außer Form, aber was soll er denn auch alleine machen, ich verstehe einfach nicht, dass man immer nur mit einem Stürmer spielt.
Lindström war heute schwach, aber ich vermute das er nicht ganz fit war, hat man beim aufwärmen gesehen.
Des weiteren wurden 2 dumme Fehler wiederum sofort bestraft, wenn schon der Ballverlust der zum Siegestreffer geführt hat, warum ist dann das Foul 30-40 Meter vor dem Strafraum nicht gekommen und über Knabel will ich mich nicht mehr äußern. Ganz stark Pavlovic und Feldhofer, der ja nicht gerade zu meinen Freunden zählt.
Ein Sieg gegen Altach und es sieht wieder ganz anders aus.
Lindström war heute schwach, aber ich vermute das er nicht ganz fit war, hat man beim aufwärmen gesehen.
Des weiteren wurden 2 dumme Fehler wiederum sofort bestraft, wenn schon der Ballverlust der zum Siegestreffer geführt hat, warum ist dann das Foul 30-40 Meter vor dem Strafraum nicht gekommen und über Knabel will ich mich nicht mehr äußern. Ganz stark Pavlovic und Feldhofer, der ja nicht gerade zu meinen Freunden zählt.
Ein Sieg gegen Altach und es sieht wieder ganz anders aus.