- 26. Mai 2010, 18:40
OMG, ich hatte schon Alpträume jetzt vor dem Spiel ... letze Nacht träumte ich davon, dass wir das Hartbergspiel nur Unentschieden gespielt hätten, und die Admira jetzt alle Trümpfe in ihrer Hand hat ... und in Pasching haben wir dann in meinem Traum 5:0 gewonnen und die Admira schoss in der 95. Minute das 1:0 und wurde Meister ...
Echt hey, bin sooo angespannt! Aber ich hoffe, der (Alp)Traum bewahrheitet sich doch, und wir gewinnen .. wie hoch, ist mir eigentlich WURSCHT! Und dann ist Party angesagt ... erst in Pasching, dann die ganze Heimreise und dann daheim auch nochmal!
Weiß man eigentlich schon ob Kofler wieder fit sein wird und mit Maske spielen kann? Oder ist das noch offen?
Echt hey, bin sooo angespannt! Aber ich hoffe, der (Alp)Traum bewahrheitet sich doch, und wir gewinnen .. wie hoch, ist mir eigentlich WURSCHT! Und dann ist Party angesagt ... erst in Pasching, dann die ganze Heimreise und dann daheim auch nochmal!
Weiß man eigentlich schon ob Kofler wieder fit sein wird und mit Maske spielen kann? Oder ist das noch offen?
"I bin a Wacker Madl - mir halten zsamm!"