Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
OMG, ich hatte schon Alpträume jetzt vor dem Spiel ... letze Nacht träumte ich davon, dass wir das Hartbergspiel nur Unentschieden gespielt hätten, und die Admira jetzt alle Trümpfe in ihrer Hand hat ... und in Pasching haben wir dann in meinem Traum 5:0 gewonnen und die Admira schoss in der 95. Minute das 1:0 und wurde Meister ...

Echt hey, bin sooo angespannt! Aber ich hoffe, der (Alp)Traum bewahrheitet sich doch, und wir gewinnen .. wie hoch, ist mir eigentlich WURSCHT! Und dann ist Party angesagt ... erst in Pasching, dann die ganze Heimreise und dann daheim auch nochmal!

Weiß man eigentlich schon ob Kofler wieder fit sein wird und mit Maske spielen kann? Oder ist das noch offen?
Laut Walter Kogler könnte, wenn alles gut geht, auch noch Julius Perstaller spielen. Wird aber kurzfristig entschieden. Bei Kofler siehts glaube ich schlecht aus bezüglich einen Einsatz am Freitag.
[quote=Ultra96]Sind die 960 Karten exklusive Bus? Wenn das inklusive Bus ist, glaub ich nichteinmal das die Südtribüne voll wird... :([/quote]

Das sind nur die Karten die im Wackerladen, bzw nach dem Hartberg Spiel verkauft wurden...

Die Südtribüne wird leicht voll, will gar nicht wissen wie viele erst unten die Karten kaufen
[quote=runner]Aktueller Vorverkaufsstand aus dem Wackerladen: 960 Karten

![/quote]

Sind da die, die am Stadion Freitags verkauft wurden auch dabei?

@ fcwacker1913: Du gehst schön exerzieren. Habe mit dem Hauptmann gesprochen und er gib dir NICHT frei :)

Für alle etwas zum einstimmen

http://ondemand.orf.at/bheute/player.ph ... t=00:07:15
Bitte Tirol Heute weiterlaufen lassen, dann wir es noch interessanter!!

2000 Leute auswärts 1971 müsste zu toppen sein. Mit einer so vollen Mr. Theresienstr. dürfte es schwieriger werden und das ein Tiroler Bauer die Kühe Schwarz-Grün anmalt, damit dürfte auch nicht zu rechnen sein. Aber wenn wir in der Bundesliga einmal wieder Meister werden, streiche ich meinen Hund Schwarz-Grün.

Was schreibe ich da? Aber irgendwie muss man sich doch die Nervosität von den Fingern schreiben ....
Wie es Walter Kogler in Tirol Heute schon erwähnt hat, ist es wie bei Weihnachten: Nur noch 2 mal schlafen, dann...
Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich die restliche Zeit bis Freitag schaffen will!
Ehrlich, habe mich gefreut, dass die Mannschaft relativ entspannt sind. Freut mich. Und wenn man selbst spielt, dann wird die Nervosität so oder so weniger unter dem Spiel.

Natürlich bin ich auch nervös, aber das Leben geht so oder so weiter...
Das ist der Punkt. Ich hab bei allem Optimismus immer die Befürchtung, dass Plan B quasi nicht existiert. Es war so oder so eine gute Saison, aber es hängt alles vom letzten Spiel ab. Geht es schief, wird eine große Depression ausbrechen. Dem hätte man vorbeugen müssen.
Find ich auch gut, dass Mannschaft und Trainer noch sehr entspannt wirken.

Ich halts auf jeden Fall nicht mehr aus. Bin so angespannt wie noch nie in meinem Leben. Und das schon 2 Tage vor dem Spiel...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]